News A-Data steigt in den Netzteil-Markt ein

Ich finde einige Fragen sind durchaus berechtigt.

Mich würde auch interessieren wann so ein Hersteller zu viele Produkte hat. Gigabyte ist auch schon im Netzteil bzw. auch im Gehäusemarkt. Ob ein Speicherhersteller sich irgendwann auch in den Mainboardmarkt stürzen wird (angeblich kleine Margen, dafür mehr Marktmacht) oder umgekehrt. Es muss wohl irgendwelche Regelungen geben. Auch die Verbindungen der verschiedenen Firmen wäre interessant. Asus ist ja auch schon fast überall dabei, bzw. das Logo von Asus.
 
MPQ schrieb:
hmm, warum bauen plötzlich alle Netzteile?
Wahrscheinlich wegen den Fermis xDD so viel wie die verbrauchen keine wunder :lol:
 
Ein kleineres Modell wäre noch vom Vorteil.
 
Waren die ägyptischen Dinger nicht eigentlich eine Erkennungszeichen von Hypergroup?
 
Netzteile mit 1200W - nur was für größenwahnsinnige Quad-SLI Zocker. Die andere Richtung fände ich persönlich besser. Viele achten doch heutzutage auf sparsame Komponenten, diesen Markt sollten durch Netzteile mal besser abgedeckt werden. Stattdessen wird erst da angefangen - wo diese Markt schon lange aufgehört hat.
 
Vlt nicht die besten. Aber jeder fängt mal klein an und Konkurenz belebt das Geschäft.
 
bin erstmal auf preis und test gespannt.
das es keine kleinen modelle gibt bedaure ich.
 
Wieder so ein Single Rail Müll, den sich nur Leute ohne Plan in den Rechner tun...

PS: das ganze schaut nach 'nem CWT Lineup aus, 2 Rails bei 1200W deuten auf den Klotz von PUK hin...
 
Wie erreicht man eine Auslastung von über 100% damit der Lüfter rot wird? Gesund kann das nicht sein.
 
wie man das erreicht sollte doch logisch sein.

wie überlastet man einen Aufzug welcher 1200KG Tragkraft hat?
 
Mellerin schrieb:
Aber warum gibt es dazu, immer diese furchtbaren Spam-Threads

Blöderweise gehört Deiner jetzt auch dazu ! ;)


Find die Idee mit der Beleuchtung super. Schöner Gag. So weiß man ob es beim nächsten mal
nicht auch ein Netzteil mit weniger Leistung getan hätte, ich denke bei vielen Usern gibts da
ein großes Einsparungspotential !
 
Schaltet sich ein NT bei Überbelastung nicht automatisch ab? Oder bekommen die Komponenten einfach weniger "Saft" als gewünscht?
 
sollte so sein.
aber oft genug brennen sie auch einfach nur durch.
 
Zurück
Oben