A7V266-E und VCore von 1,85

IceT

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
27
1,85 VCore ist doch nicht richtig oder ?
Ich habe das neueste BIOS drauf, indem ich die VCore auf 1,75 stellen kann, jedoch wenn ich in Windows mittels Asus Probe mir dann die VCore einzeigen lassen, sie wieder bei 1,85 ist.
Hardwarejumperung habe ich auch schon gemacht, aber das Gleiche Problem.

Ich habe Schwierigkeiten, da sich ab und an mein PC aufhängt und ich denke, das es an der VCore liegt.

Hat das schonmal jemand von euch geprüft ??

Gruß
IceT
 

GALAX-ZERO

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
183
is normal bei a7v...

das mit der vcore is normal bei der a7v-serie.
beim a7v133 und a7v266-e zeigt mir mbm auch 1,82 anstatt 1,75 bzw. 1,87 anstatt 1,80 an.
deine stabilitätsprobleme müssen aber eine andere ursache haben.
alles richtig installiert ? temperatur proz ? netzteilspannung auf 5v-leitung zu niedrig (unter 4,90v is nicht gut) ?...



gruss GALAX-ZERO
 
Top