• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision Blizzard lästert über Electronic Arts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geld machen steht jetzt klar im Mittelpunkt und das Ziel ein gutes spiel zu machen ist nur noch zweitrangig.

Tja sind halt auf beiden Seiten Marktleute, das das so kommt ist nicht deren Schuld sondern den Leuten die sich das bieten lassen und zu den Bedingungen kaufen ...

und Konkurrenten die sich verbal anfahren ... hat ja so einen langen Bart :D

Blizzard hat gut reden. Bugcraft entwickelt, ungaublich viele User sind unzufrieden, aber statt richtig zu fixen erstma richtig ablästern. Tja das ist Blizzard, die haben leider keine Zeit um Bugs zu fixen, schließlich muss man bei den den ganzen Tag Kaffeetrinken und Geld zählen.

PS: Einfach mal in den deutschen SC2 B.net Supportforen gucken. Ich glaube es gibt 20 Hilfeschreie pro Tag und davon kann der tolle Support nur 5 beantworten und das auch nur mit "ja wir leiten das weiter". Lächerlich.

Starcraft2 läuft sehr stabil und Bugs haben 99,9999% der Spieler gar keine. Darüber hinaus kamen bereits einige Patches. Auch werden ernsthafte Probleme i.d.R. relativ schnell adressiert. Der Support ist hervorragend.
Wirklich heftige Bugs gibt's im Moment auch garnicht. Das BNet2.0 ist womöglich noch nicht so stabil, wie es sein sollte (hat aber nur indirekt mit dem Spiel zu tun), und manche Achievements sind wohl buggy ... oh mein Gott, wie grausam. :rolleyes:

Daß nicht jeder Noob-Thread mit Problemen, die schon längst bearbeitet/beantwortet worden sind, nochmal beantwortet wird, ist nur normal.
Und daß es womöglich 20 "Hilfeschreie" pro Tag gibt, ist auch nicht weiter verwunderlich bei der Anzahl an Usern.

ich kann da konti nur zustimmen. den titel bugcraft hat sc2 defintiv nicht verdient und das obowhl ich selbst probleme mit sc2 hatte und habe. ich hab selbst bereits ein paar abstürze erlebt und wie die meisten gibts auch bei mir probleme mit dem echten offline spielen (woran offiziel bereits am hotfix gearbeitet wird).

dennoch ist es vergleihcsweise zur konkurenz der letzten 10 jahre wenig verbugt.

p.s. allerdings würd es mich nicht wundern, wenn die offline-spiel-probleme absichtlich gemacht wurden, um die ersten 8-10 wochen nach release, welche die kritischten sind, die leute zum kauf zu zwingen.

ich mag Activision seit COD 6 nicht mehr aber Blizzard finde ich in ordnung
dass beide fusioniert sind.. naja Blizzard muss glaub ich dran leiden..

und EA ist eigentlich aus meiner sicht der einzige von allen, der was im Griff hat und seine Kunden wie richtige KUNDEN behandelt

sieht man ja an BC2 so gute verkaufszahlen... da kann Black ops direkt wieder im dunkeln verschwinden wenn MoH raus is..

AB produziert eh immer das selbe verändert 1% und hängt nen alt bekannten Titel dran und das wars
dazu noch ganz viel Werbung...

aber bei EA ist man noch König..

iliketurtles schrieb:
und EA ist eigentlich aus meiner sicht der einzige von allen, der was im Griff hat und seine Kunden wie richtige KUNDEN behandelt

ich hab bei dem satz verzweifelt nach den ironie-tags gesucht. bitte bitte sag mir, das war ironisch gemeint, wobei ich zynisch hier schon eher bevorziehen würde.

ich mein, vor ubisofts "drm" hat kein publischer kunden so verarscht und in stich gelassen wie EA. da war warhammer online nur eines der highlights, wenn cih daran denke wie ea seine kunden "supported" und behandelt(belogen) hat.

iliketurtles schrieb:
aber bei EA ist man noch König..

Ein König der nach dem kauf eines EA Spiels (für den Vollpreis) eigentlich nur ein halbes Spiel kriegt, die andere hälfte kann er auch bekommen, wenn er alle DLCs holt - kostet aber nochmal 2x so viel. Jaja so ein König möchte ich mal werden...

eine fantastische, beständige Spielwelt mit der Kotick aber nichts zu tun hat, eine zweite mit der es steil bergab geht und eine dritte die auf dem besten Weg ist an Koticks eigener Überheblichkeit kaputt zu gehen. Dem Kenner ist klar, dass es sich hierbei um World of Warcraft, Guitar Hero und Call of Duty handeln muss.
ich hoff mal dass die CoD nicht kaputt machen....

Die beste Firma ist doch diejenige, die es einfach nicht nötig hat, sich durch das Abwerten eines Konkurrenten hervor zu tun. Anscheinend ist dies aber bei beiden Konzernen nicht der Fall.

EA Schrott
Activision & Blizzard Top

Vorallem find ich es toll dass er meint es beschränkt sich auf 3 Spiele :D

Mit würde da noch Diablo einfallen, Starcraft :D Aber naja, dass sind ja eher schlechte nicht so gut verkaufte Spiele.. Omg shit EA :D

EA fährt, nach APB, gerade NFS-World vor die Wand.

# Neue Funktionen vergessen, Notpatch kam mittlerweile dann doch.
# 3 von 5 Wagen nur gegen Echtgeld zu mieten. Kosten 1,25€/Tag.
# Die gegen Spielgeld erwerbbaren Wagen von den Spielwerten quasi nutzlos.
# Die mietbaren Wagen von den Spielwerten alle völlig nutzlos.
# Ein Mietwagen fuhr nichtmal. :rolleyes:

Aber hey. Shit happens. EA happens. :D

Finado schrieb:
Mit würde da noch Diablo einfallen, Starcraft :D Aber naja, dass sind ja eher schlechte nicht so gut verkaufte Spiele.. Omg shit EA :D

Es gibt ja auch SOOO viele Starcraft oder Diablo teile ;)

COD wird jedes jahr 2 neue teile raus gehauen!

Ich finde EA teilweise echt grottig aber Activision ist das Schlimmste was es gibt. Solche Idioten und kein Spiel von denen ist nur ansatzweise interessant für mich!

Allles müll! Dahingegen bringt EA ständig neue Top knaller auf den Markt (alleine schon all die Sportspiele die verkauft werden wie sau) oder gibt es bei mir ein Spiel was ich in letzter zeit oder generell so häufig gespielt hab wie Bad Company 2? NÖ! Ich glaub das wird bei Battlefield 3 nicht anderes sein.

Call of Duty 4 ok war echt verdammt geil! CoD 5 WWII Szenario AUSGELUTSCHT, MW2 grösster Scheiss überhaupt, CoD Black Ops hab ich mir nichtmals runtergeladen um den Singleplayer zu spielen! Einfach nur schlecht! Jetzt kommt MW3 und das wird sicher auch derbe Müll werden.

Ich meine EY JUNGS die CoD 2 Enginge ist schon derbe veraltet. Bringt mal was neues!

EDIT:

Huch ist der Thread Alt ^^

Zuletzt bearbeitet:
"...Activision Blizzard lästert über Electronic Arts..."

:volllol: wenn ein Teufel über den anderen Teufel lästert;)

Bei Activision kennt man den Spruch mit dem Glashaus wohl nicht :D

*Hust Hust*

Ganz schön verstaubt der Thread. Zwischen EA und Activision wirst du definitiv frischerer PR-Scharmützel Threads finden. Daher : CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben