Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du mich? Die 2000RPM klingen sehr dramatisch und laut. Das sind aber keine 120er oder gar 140er Lüfter. Ich meine die Lüfter von meiner Asus Strix RTX2070 OC. Da sind 90er Lüfter und die sind bei 2k RPM zwar natürlich deutlich hörbar, aber geht noch und ich persönlich empfinde die noch nicht störend, vor allem mit Headset. So als Vergleich eine PS4Pro ist beim Zocken mind. doppelt so laut.
Wie schon gesagt, nicht mit normalen 120er/140er Gehäuselüftern verwechseln. Das sind 90er Graka Lüfter. Klar ist es nicht unbedingt leise, dennoch finde ich es noch ok. Ist ja auch nur beim Zocken und da hab ich sowieso immer Headset auf. Im Idle drehen sich die Lüfter mit 800Rpm und sind kaum hörbar (wogegen ein 140er Lüfter auf 800Rpm sehr wohl deutlich hörbar ist)
Edit: irgendwann später hab ich auch vor die Graka mit Wasser zu kühlen. Allerdings wahrscheinlich erst bei der nächsten Graka.
Also die PS4 Pro selbst bei Overwatch war zum abgewöhnen. Richtig laut. Meine GPU Lüfter drehen bei WQHD auch gerne auf 2000+, aber sind ehrlich gesagt nicht wirklich zu hören. Idle 800 wie bei mir, da passt alles.
Wasser wäre eine Option, oder eine nächst größere Karte mit drei Lüftern nehmen - geht nur leider bei mir nicht rein...