- BeitrÀge
- 847
Das nicht! Aber vielleicht könnte man es sich wie diese Reflektor Streifen fĂŒr Radfahrer um den Unterarm snappen ^^w33werner schrieb:Nur ein aufgerolltes Handy passt sicher nicht mehr in die Hosentasche đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das nicht! Aber vielleicht könnte man es sich wie diese Reflektor Streifen fĂŒr Radfahrer um den Unterarm snappen ^^w33werner schrieb:Nur ein aufgerolltes Handy passt sicher nicht mehr in die Hosentasche đ
DonDonat schrieb:Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass es Anfang 2019 tatsÀchlich auf den Markt kommt xD
Bisher habe ich so ein GerĂ€t auch noch nie irgendwo live gesehen und wĂŒrde mich wundern, wenn Samsung noch doch die ersten sind, die ein Solches GerĂ€t tatsĂ€chlich auf den Markt bringen sollten^^
Hylou schrieb:Es gab doch schonmal ein Faltbares Smartphone, wurde vor paar Jahren auf der Computex gezeigt.
Komme nur nicht mehr auf den Namen..
Das konntest du ums Handgelenk legen, hatte aber dafĂŒr 3 "Knick"stellen wo man das halt biegen konnte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Boom wird explodieren?TomPrankYou schrieb:Ist auf jeden Fall die Zukunft. Wenn so etwas zu vernĂŒnftigen Preisen auf den Markt kommt, wird der Boom bei Smartphones explodieren.
MaverickM schrieb:Noch nie etwas vom ZTE Axon M gehört?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
psYcho-edgE schrieb:Kompromiss BildschirmflÀche - Platzverbrauch
supermanlovers schrieb:Aber offenbar wird es lang und schmal (32:9?) Da sehe ich irgendwie keinen Sinn drin.
supermanlovers schrieb:Ich mag es nicht wenn sich das Smartphone eine dicke Beule in der Hose abzeichnet
Jaja, und dann online kaufen.smart- schrieb:Das Teil wĂŒrde ich gerne mal im Laden ausprobieren.
Kann mir das so von der Nutzung her gar nicht vorstellen...
Roche schrieb:Ein gröĂerer Akku fĂŒr ein Zusatzdisplay wĂ€re gar nicht nötig, wenn in dieser Richtung endlich mal gescheit geforscht und etwickelt wĂŒrde. Aber neun, wir hĂ€ngen seit Jahren auf der gleichen Akkutechnologie fest, wĂ€hrend stĂ€ndig nur bei CPUs usw. eine höhere Effizienz angestrebt wird. Dabei wĂ€re es in Hinblick auch auf die ElektromobilitĂ€t extrem wichtig, dass bei der Akkutechnik endlich mal gröĂere SprĂŒnge erreicht werden.
Gerade groĂe und finanzkrĂ€ftige Unternehmen wie Samsung sollten dahingehend mal deutlich mehr investieren.
Aphelon schrieb:Zwei getrennte Displays, die aufgeklappt bĂŒndig schlieĂen und wie ein Display wirken, wĂ€re vielleicht eine Methode um den gleichen Effekt zu erreichen und dann brĂ€uchte man sich um Biegeradius keine Gedanken machen...