Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab zwei 16 zoll felgenvarianten im angebot , aber 215 oder 205er schlappen im angebot
bei intresse , einfach pn und ich sende bilder , aber hinterhergeworfen bekommt man die net
habe selbst in meinem alten e91 eine Anlage einbauen lassen. ist zwar etwas teurer (mit einbau und dämmen 700€ bei mir, ohne radio). macht allerdings auch was her und hört sich gut an.
also für das geld bekommste vllt gute hochtöner und tieftöner , das wars dann aber auch schon fürs auto .. magnat ist gut für heimkino , da kann man die marke kaufen , wobei es immer bessere gibt , aber für einsteigerprodukte (kommt drauf an welche preisklasse) sind die gut .. aber im kfz hat das ganze meiner meinung nach nicht viel zu suchen , ausser man will einfach nur nen bissl bum bum ohne sound ..
Habe bei meinem neuen Gebrauchten offenbar genau das Gegenteil von dem Problem das GiGaKoPi mit seinen Rädern hat. Meine scheinen für das Auto das drauf steht zu klein zu sein.
205/60R16 92H unter nem E39, werde wohl mal den Schrauber meines Vertrauens um Rat fragen ob das seine Richtigkeit hat.
Für 150€ bekommst du keinen sub.
ich hab allein für einen 10" hochtöner 110€ bezahlt, aber die sind wirklich gut.
ich sag mal so: für 150 bekommst du nur magnat zeug, die halten aber ziemlich gut für den preis.
würde eher die magnat dinger bevorzugen, bevor du die sachen bei ACR kaufst
hast gut druck mit dem link, den ich dir gezeigt habe. und so schlecht für 150€ sind die doch nicht.
@GiGaKoPi:
Warum versuchst du nicht, die OZ eingetragen zu bekommen? Dann hast qualitativ gute Felgen.
So wie ich das von deinen Schilderungen im Kopf habe, sollte das weniger ein Problem werden?!
Und ein Gutachten solltest von OZ auch bekommen können.
Eintragen lassen wäre kein großes Problem.
Aber die Felgen sehen leider aus wie sau. Die Vorbesitzer haben sie quasi kaputt gefahren. Und aufbereiten lassen wird auch nicht billig.
Neue müssen auf jeden Fall her. Billig soll es natürlich auch sein (immerhin fahr ich ein 11 Jahre alten Kleinwagen).
Eigentlich wollte ich ja 15 Zoll Felgen mit 185er Reifen.
Nun habe ich 14 Zoll Ouragan Peugeot Felgen von BBS gefunden. Dort könnte ich mir, wenn ich die vorhandenen 175er Reifen runter gefahren hab, zwar auch 185er Reifen drauf packen, aber halt nur 14 Zoll.
Ja, das ist ein Vorteil. Die Reifen sind auch billiger.
Ich habe den größenmäßigen Unterschied nicht im Kopf. Wenn sich da nicht allzuviel zwischen 14 und 15 Zoll tut, dann werde ich die 14 Zoll verschmerzen können.
Und die 175er Reifen stören. Aber ein Sommer kann ich so fahren.
EDIT:
Wollte nach Möglichkeit schon original Peugeot Felgen haben. Das hat erstmal Vorrang. Vor allem da OZ, BBS, usw. ja auch top Hersteller sind.
Magnat ist wirklich keine Marke die ich verbauen würde. Allerdings bekommt man in der Preisregion von 150-200€uro nichts besseres. Wenn also unbedingt eine Endstufe her muss kann man gerne zu Magnat greifen. Das Set von 3.2.1 wird schon seine Dienste verrichten, sollte allerdings nicht viel Anspruch besitzen.
PS: Die Kiste Hifonics TX-10R habe ich im übrigen noch im Keller zu liegen. Wenn erwünscht kann ich gerne ein Vid machen wie sich die Kiste Klanglich anhören kann mit einer guten Endstufe
Da diese in der Regel nicht die Leistung besitzen wie eine Endstufe. Man muss bedenken, das ein Aktive Woofer (z.b. 150€uro) incl Sub nicht viel taugen kann (minderwertige Komponenten). Ein Guter Sub Kostet schon so viel. Das Preisleistungs- Verhältnis passt nicht
Zum Vid: Ich werde versuchen heute noch eins nach Feierabend zu machen
Hallo, da ich bald meinen Führerschein mache, bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen(<5.001,-€)
Meine aktuellen Favoriten sind der "VW Golf", "Audi TT" sowie der "Audi A4", welche Modelle könnt ihr denn sonst noch empfehlen?
Am liebsten etwas sportliches(Design und Leistung) und ohne Lederausstattung(gibt auch Ausnahmen)
Meine nächste Frage bezieht sich auf zwei Angebote: Klick
Was stimmt hier nicht(muss irgendwas überlesen haben)?