Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal für welchen Prozessor Du Dich entscheiden wirst, denke bitte unbedingt daran ERST ein BIOS UPDATE zu machen. Sonst geht die ganze Aktion nach hinten los!
Er kostet nur ein paar Mücken mehr und hat dafür mehr Multi-Thread Performance. Die fehlenden 300 MHz fallen da wenig ins Gewicht. Über kurz oder lang fährst du mit der CPU besser.
Warum die 450 Watt Version, hab ich in einem anderen Post von mir schon aufgezeigt.
Hier kannst du etwas quervergleichen: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750-test.1702/seite-5
Die 550ti ist so schlecht nicht (für 720p). ich würde erstmal schauen ob dir die Leistung mit neuer CPU reicht.
Ein wechsel auf eine 7770 oder vergleichbare lohnt nicht.
Da sollte es schon eine 7850 sein.
nur überschreitest du damit dein budget.
Und für 720p ist die 7850 auch schon eher zu stark
be quiet ist ja kein verkehrter Hersteller. Von den Daten her klingt das System Power auch gut. Beim Cougar kann man wenigstens was drüber lesen und selbst hab ich auch schon mal die A-Serie verbaut.