Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazons MMO New World: In einem Jahr geht das Licht bei Amazons einzigem Hit aus
Die Zeit für Amazons MMO New World läuft ab. In einem Jahr werden die Server des größten Erfolges aus den mittlerweile entkernten Amazon Games Studios abgeschaltet. Dann geht das Licht für das Spiel endgültig aus. Eine Überraschung ist das nicht.
Ich frage mich wer hinter den Entscheidungen der Spiele selbst stand. Das ganze wirkte von anfang an, als hätten Leute aus dem falschen fachbereich die entscheidungen getroffen.
Ich frage mich wer hinter den Entscheidungen der Spiele selbst stand. Das ganze wirkte von anfang an, als hätten Leute aus dem falschen fachbereich die entscheidungen getroffen.
Es ist ja bereits mehr als ausreichend untersucht worden, dass Entscheidungsfindung in leitenden Positionen nur unter außergewöhnlichen Umständen mit Kompetenz im jeweiligen Bereich korrelliert...
Hatte es vor mit rausgeschoben, meinen Char aus max zu ziehen, weil vieles einfach zu repetetiv war, dachte wird mal noch besser etc. aber naja das hätte sich ja denn sich nun auch erledigt
Eigentlich Schade...
Irgendwie hat es schon Spaß gemacht, während der Story des Spiels.
Sobald ich ins Endgame gekommen bin, war die Lust aber weg.
Hab deswegen glaub ich auch 7 oder 8 mal angefangen und bei Lv. 60 oder 65, weiß gar nimmer, was das Cap damals war, wieder aufgehört xD
@dropback Weißt noch die Anfangszeit, wo die Server dauernd überlastet waren und wir immer wieder auf anderen begonnen haben Stundenlanges Holz hacken
Das Game hätte sehr geil sein können. Leider sinnlosest überall vermurkst. Alleine 1 Jahr vor Release oder so alles über Bord zu hauen und auf Teufel komm raus ein PvE Game zusammen zu schustern, um maximal ab zu grasen. Das ist eure Lektion, ihr drecks Manager.
Und jede Nacht (im Urlaub) um 2 oder 3 angefangen weil man sonst nicht auf die Server kam. Und natürlich keine Pause machen damit man den Slot nicht verliert. War echt cool
Es hätte wahrscheinlich sogar funktionieren können, hätte man das Projekt besser geplant. Aber klar, bei dem Management ohne Erfahrung und ohne Willen sich Kompetenzen anzueignen oder ins obere Management einzukaufen muss sowas mittelfristig floppen.
Google hat die gleiche Erfahrung gemacht und damit dürften sie und Amazon jetzt nicht die letzten Mega Corps sein, die im Bereich Gaming aus Arroganz und Inkompetenz ins Klo greifen.
Und dass ist ehrlich schade. Mehr Konkurrenz im AAA Bereich würde das Geschäft definitiv beleben...
Es ist ja bereits mehr als ausreichend untersucht worden, dass Entscheidungsfindung in leitenden Positionen nur unter außergewöhnlichen Umständen mit Kompetenz im jeweiligen Bereich korrelliert...
Es ist ja Systembedingt in Positionen mit hohen Karriereleitern das man so lange in einem Unternehmen nach oben befördert wird bis man den Zenit der eigenen Kompetenz so weit überschreitet das man den nun nutzlosen Mitarbeiter nur noch durch weitere Beförderungen aus dem Gefahrenbereich bekommt. Das dauert allerding oft ne weile oder man überschüttet diese Menschen dann mit nicht existenten Qualifikationen und Boni das es sich für jenen lohnt die Firma zu wechseln oder den vorzeitigen Ruhestand zu genießen.
Diese Menschen haben bestimmt einmal einen guten Job gemacht und wurden dafür belohnt. Aber man sollte eine höhere Position nicht antreten ohne sich selbst dafür entsprechen weiter zu bilden/entwickeln.
Wobei ich "höhere" eher mit "andere" ansehen würde.
Der Witz ist ja, hätten sie mit dem Geld in kleine Indie Studios investiert, dann wären sie mit sicherheit jetzt erfolgreicher als mit einem grossen Projekt, wo die falschen Leute mit bestimmt haben.
In der Pre-Alpha schon interveniert und ellenlange Erklärungen geschrieben, warum das dem Tod geweiht wäre, in der Beta drauf hingewiesen, dass Substanz fehlt und nach Release Kopf schüttelnd ignoriert ... wenn man also Recht hat.