AMD A64 3200+ für 199€ bei Vobis

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.570
Bei Vobis gibts gerade den AMD A64 3200+ für satte 199€
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...5sDRc8JMczaDelb2ad2qTLf6Ec=?ProductSKU=166884
Nur bei Online-Kauf in der Zeit vom 20.02. bis 27.02.2004, 12:00 Uhr. Nur solange der Vorrat reicht.
64319.jpg
 
Und bestellt :D

Mal schauen ob und wann die CPU kommt. Weil "...nur solange der Vorrat reicht" kann ja alles bedeuten.
 
Hi,

echt n guter Preis!!!

wenn ich ned schon nen AMD Athlon64 3000+ hätte würe ich da zuschlagen!!!

mfg ADE
 
Jo, aber leider liefert Vobis die CPUs nicht aus wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten.

Meine Bestellung hat seit Freitag den Status "Bestellung eingegangen".

Habe deswegen gestern Abend mit der Bestell-Hotline telefoniert und dort sagte mir der gute Mann, dass derzeit keine Athlon 3200+ verfügbar seien und (wahrscheinlich) diese Woche auch keine mehr kommen.

Also könnte ich -mit GLück- nächste Woche mit der Lieferung rechnen.

Das finde ich ja super, am Freitag bei der Bestellung (16:45 Uhr) waren die CPU verfügbar und nun -schwups auf einmal nicht mehr.
 
Re: AMD A64 3200+ für 199? bei Vobis

ja...meinen können die auch nich liefern -.-
 
Zurück
Oben