AMD A64 3200+ für 199€ bei Vobis

TermyD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
906
Und bestellt :D

Mal schauen ob und wann die CPU kommt. Weil "...nur solange der Vorrat reicht" kann ja alles bedeuten.
 

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

echt n guter Preis!!!

wenn ich ned schon nen AMD Athlon64 3000+ hätte würe ich da zuschlagen!!!

mfg ADE
 

TermyD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
906
Jo, aber leider liefert Vobis die CPUs nicht aus wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten.

Meine Bestellung hat seit Freitag den Status "Bestellung eingegangen".

Habe deswegen gestern Abend mit der Bestell-Hotline telefoniert und dort sagte mir der gute Mann, dass derzeit keine Athlon 3200+ verfügbar seien und (wahrscheinlich) diese Woche auch keine mehr kommen.

Also könnte ich -mit GLück- nächste Woche mit der Lieferung rechnen.

Das finde ich ja super, am Freitag bei der Bestellung (16:45 Uhr) waren die CPU verfügbar und nun -schwups auf einmal nicht mehr.
 

Mc'Cool

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
79
Re: AMD A64 3200+ für 199? bei Vobis

ja...meinen können die auch nich liefern -.-
 
Top