Kurze Frage zu folgendem Artikel ;)

- pc-aufnahmegesteuerter net md (bis zu 32fache übertragungsgeschwindigkeit) - batteriebetrieb (1xaa) - e.a.s.s.gp (elektronisches anti-schock-system) - mdlp(lp2/lp4) / grouping - one push download
glaubst du etwa der ist zum an die wand nageln? ;)
 
klar ! die batterien damit du kein kabel anner wand lang führen musst, und das anti-schocksystem damit es nicht zuckelt wennde den nagel inne wand haust.
 
naja....

....PC gesteuert, keine maximale spieldauer, keine speicherplatzangabe.. un so...wer schreibt da son SCheiss rein? ;)


PS: hätt ja och sein könn,d ass das garnet direkt n palyer is oder so...ach was weiss ich wollt nur ma frang :)
 
Ich verstehe das Ding auch mal als Mobil, aber zugegebenermaßen: Die Produktbeschreibung ist einfach lausigst!
 
Re: naja....

Original erstellt von fiedlator
....PC gesteuert, keine maximale spieldauer, keine speicherplatzangabe.. un so...wer schreibt da son SCheiss rein? ;)

Der Speicherplatz ist sicherlich nicht angegeben, da es ein Gerät zur Wiedergabe von wechselbaren MiniDiscs ist. Also nix mit Festplatte

mFg Z3US
 
@fiedlator

Ist das der Grund warum Deine Soundkarte plötzlich geht und Du unseren Deal platzen lässt ?

Wenn Du schon aussteigst, erwarte ich wenigstens einenAntwort auf die Pm die ich Dir gestern geschickt habe !!!

Finde ich ziemlich mies was Du da abgezogen hast ! :mad: :kotz: :grr:
 
ja das ist wohl ein minidics-player. minidiscs haben eine spielzeit (longplay) von 320 min.
 
thx erstmal...

....@ Leo, denke das haben wir geklärt!

Und an die, die mir doch helfen wollten: hab das DIng schon Do auf Raten bezahlt, und die hams immernoch net gebacken gekriegt, sich das Teil innen Laden liefern zu lassen und morgen is bei uns Feiertag *HEUL*
 
Wens intressiert...

....das Teil ist da, und tragbar, und geil :-D
 
Zurück
Oben