Ich habe auch überlegt, mir einen i5 der Devil's Canyon zu holen. Diese sollen ja mitte 2014 kommen, und dadruch, dass man sie übertskten kann, hab ich gedacht, dass dieser erstmal so 3 Jahre halten wird!? Und danach würde ich ihn übertakten? Oder was haltet ihr von der Idee? Oder sind auch diese unbezahlbar? Wird es sie auch schon ab 150€ geben? Denn dann würde ich mir den Rechner schon im Juli holen, denn ich habe jetzt begriffen, dass es kein zukunftssicher gibt, aber dennoch will ich, dass es mindestens ( jedenfalls die cpu) 4 Jahre hält. Das würde mit dem juli auch passen, denn dann hab ich Geburtstag und die ein oder andere Spende werde ich wohl bekommen 
Kleine Frage noch dazu: Um den übertakten zu können, brauch man ja ein spezielles Board oder? Könntet ihr mir schon eins vorschlagen so un die 60-70€, denn die Devils Canyon bleiben doch auf dem 1150, sowit ich das richtig verstanden haben.
Kleine Frage noch dazu: Um den übertakten zu können, brauch man ja ein spezielles Board oder? Könntet ihr mir schon eins vorschlagen so un die 60-70€, denn die Devils Canyon bleiben doch auf dem 1150, sowit ich das richtig verstanden haben.