News AMD Ryzen im Frühjahr 2022: Ryzen 7 5800X3D kostet 449 USD und kommt in Begleitung

Azdak schrieb:
und damit schlappe 180€ teurer als der 5800X. Für mich ein nein. Einfach nein.
Hast du wirklich was anderes als UVP erwartet am ersten Tag?
 
5950X ist gerade in Mindstar gekommen - 499€
Insgesamt über 10k verkauft 😲
 
bad_sign schrieb:
Also mehr als ein 5950X ist der definitiv nicht Wert^^
Schade Verfügbarkeit ist 0
Kein Wunder das es nur 3 Testsamples in DE gab.

Wo denn? Er ist die ganze Zeit, auch bei MF, auf Lagernd und Verfügbar.

Also von keiner Verfügbarkeit kann man hier absolut nicht sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel und derfledderer
Kommando schrieb:
Die Taktreduzierung hat nichts mit den "Specs vom Sockel" zu tun.
Da hast du Recht. Da hätte ich nicht von den Specs des Sockels schreiben dürfen sondern schlicht auf Robert Hallock verweisen müssen samt seiner Aussage, dass mehr nicht sinnvoll ging.

My fault. Ändert aber an der ursprünglichen Aussage nichts. Das Teil kommt zu spät, ist mit 490-520€ (Stand gerade eben) im Vergleich zum 5900X und 5800X (noch) zu teuer, und muss aktiv eingebremst werden. Zum Alder Lake Start wäre es sinnvoller gewesen. Könnt ihr gern anders sehen. Freies Land und so. :)

Ned Flanders schrieb:
Er weiß das natürlich und hat nichts anderes gesagt ;)

Da kannst du zwinkern so viel du willst. Gibt Leute, die leben nicht ausschl. fürs CB-Forum und beschäftigen sich auch mal mit anderen (weit wichtigeren) Dingen. Da braucht eine Antwort im Zweifel einfach auch mal etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisangabe angepasst)
Also wenn alle verkauft sind kann der Preis ja so falsch nicht sein. 😉
 
gibt auch Menschen, die kauften für 400 euro eine 6500XT. war der preis wohl auch nicht so falsch.

das hängt alles immer auch vom Auge des Betrachters ab. für amd bzw die shops nicht falsch?- stimme ich zu. alles andere s.o. aber da drehen wir uns im Kreis.

weshalb ich nunmehr schlicht eine gute Nacht wünsche. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (typos)
MF hatte ein paar hundert. Zuviel für ne Eintagsfliege. Einfach warten auf Nachschub
 
Also wir im Großhandel kriegen noch Lieferungen und können auch munter nachbestellen.

Keine einmalige Aktion also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKessel
Zurück
Oben