Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Start der GeForce GTX 295 steht kurz bevor und ersten Vorabtests zufolge wird die Grafikkarte die Führungsspitze von AMD zurück erobern können. Doch einen Trumpf hält AMD mit der Radeon HD 4870 X2 weiter in der Hand und möchte diesen anscheinend nicht so schnell abgeben: Den Preis.
Das gute ist, dass Nvidia so kaum welche von den neuen Karten herstellen muss, da sie eh nur wenig Absatz finden werden, es wird aber reichen um aufm Papier eben wieder die psychologisch wichtige Performancekrone zu gewinnen... ändert aber auch nix daran dass AMD/ATi im Moment die Nase einfach vorn hat.
Hamma Hamma, das geht ja richtig ab, sobald die NV am Markt ist senkt ATI mächtig den Preis. bin mal Gespannt ob NV da noch nachziehen kann mit ihrer kostspieligen Architektur..uiui
Macht es sinn ne 4870X2 mit ner 4870 im XF zu betreiben? Ein Austausch würde mir wahrscheinlich weniger bringen wie der CF Modus... :/ (So langsam reizt die Karte da 512MB VRAM wohl doch zu wenig ist/war -...-)
Is ja schön und gut aber solang es nicht zumindestens an der 300 euro marke krazt ist es für die meisten unerschwinglich!...Aber trotzdem weiter so Ati/Amd
hmm die gtx285 ist ja dann eigentlich schneller als die 4870x2 oder?
sollte es zumindest...wenn man sich so für die letzten monate der gpu news angeschaut hat
dann kostet aber die gtx285 374 Euro. und die 14 euro mehr...hmm mal schaun wie sich der preis weiterentwickeln wird und um wieviel die gtx285 schneller ist als die 4870x2
Was mich an der News noch mehr erstaunt:
CB ist mittlerweile so wichtig, dass AMD 22Uhr hier noch anruft, damit diese Nachricht unter das Volk gebracht wird.
Sind wir hier jetzt eigentlich schon die größte PC-Seite in Deutschland?
BTW:
Das mit der Karte ist natürlich auch ganz nett
Liebäugele ja eher mit der GTX285. Dazu Wakü Mal schauen was für ne Bafögrückzahlung ich bekomme. in 7 Monaten sollte das einiges sein.
Passen bei der 285er eig noch die Kühler der 280? Der Chip ist ja kleiner aber auf den Bildern sah es so aus, als wäre die "Sockelgröße" noch die selbe.