News Android-Updates von Asus und Sony

Danke Nero,

bei mir fehlt der Eintrag "Startprogramm" in den Einstellungen?!? Habe Android 4.2.1 und bei mir sieht das wie auf den Bildern aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-04-20-12-34.jpg
    Screenshot_2013-04-04-20-12-34.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 448
Hinken andere Länder so weit hinterher?
In der Schweiz (Swisscom) habe ich auf meinem Xperia Z das Update auch seit knapp 2 Wochen drauf.
 
Haldi schrieb:
das Sony update ist 9mb OTA? ...... und ich hab 937mb via SEUS runter geladen, de codiert, ein TFT erstellt und dann ca 1.3gb auf mein XZ geflasht.... nur weil Updates ohne stock Kernel nicht funktionieren. tz.
1. .ftf
und 2., sicher dass du 1,3GB auf dein handy geflasht hasst? Hast glaub ich was falsch gemacht. :p
 
Kibbles schrieb:
Hab .434 schon seit gut 2 Wochen auf meinem Xperia Z (c6603). Kam jedoch bei mir nicht OTA, sondern wie bei Sony üblich, per PC Companion. Und zwar auf einem Gerät des österreichischen Netzbetreibers A1, somit sollten offene Versionen das Update sogar noch länger haben.Bisschen spät die News. :)
Bei mir sagt er per PC Companion oben links das mein Telefon auf dem neusten Stand sei...kann aber nicht sein weil dort die .350 drauf ist. Was mache ich falsch?
 
Cabal2k schrieb:
Was mache ich falsch?

Unter Umständen nichts. Die Updates werden bei allen Xperias nach und nach ausgerollt. Sony veröffentlicht normalerweise Listen. Geht nach Seriennummer oder so ähnlich. So genau hab ich mich damit auch noch nicht befasst. Aber Deutschland scheint da allgemein immer ein wenig später dran zu sein.
 
An deiner Stelle würde ich mir das Update einfach selbst drauf flashen. Einfach mal bei XDA vorbei schauen.
 
Satcho schrieb:
Danke Nero,

bei mir fehlt der Eintrag "Startprogramm" in den Einstellungen?!? Habe Android 4.2.1 und bei mir sieht das wie auf den Bildern aus...

Also da du das TF700T hast und nicht wie ich das TF300T weiß ich nich inwiefern es da Unterschiede gibt. Sonst entweder nochmal auf Aktualisierung prüfen oder in den Einstellungen suchen, sonst kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Würde mich zwar wundern wenn es da Unterschiede gibt, aber kann ich nich ändern. Da kann dir höchstens ein anderer mit dem gleichen Tablet weiterhelfen.

Sehr komisch...

EDIT:

Zumindest wird auf der ASUS Seite noch nicht mal für das TF700T ein 4.2.1 Update als Firmware angeboten, was ich gesehen hab nur bis 4.1.1. Hast du Custom Roms oder so? Glaub ich zwar nich aber hast du? Iwann mal was dran geändert? Sonst hilft wohl einfach nur abwarten und hoffen dass etwas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alles stock. Gestern mal full wipe gemacht, hat aber nichts geändert.

Ich warte einfach mal ab, evtl kommt ja noch was.

Danke nochmal ;)
 
Kein Ding, wenn du noch was brauchst oder Fragen hast meld dich einfach ;)
 
Hier übrigens eine Lösung (leider nach 1 Monat kostenpflichtig) bzgl. Lockscreenlücke (Sony & z.B. Samsung):

http://www.gdata.de/pressecenter/art...rbildschi.html

Wer nicht einsieht dafür zu zahlen, könnte sich noch vom Prinzip anregen lassen und sich darauf eine Lösung aufbauen, falls er die Mittel hat.

;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben