News Android-Updates von Google und Samsung

Sannyboy111985 schrieb:
Die Liste macht ja echt Spaß ;) Weiß jemand was die Flags genau zu Bedeuten haben?
Bin gespannt wann die Modder die Zensur rauspatchen.
Haben die nen Knall? Sowas kann einem auch nur einfallen, wenn man zu groß geworden ist...
 
@Cy4n1d3

Danke für den Tipp, allerdings würde ich gerne root vermeiden, da ich das eigentlich niemals brauche. Hast du vielleicht andere Möglichkeit?
 
So eine "Zensur"-liste kann durchaus Sinn machen, so schreibt man nicht aus Versehen irgend etwas schlüpfriges an seine Großmutter. Aber die Liste würde ich gerne ohne viel Aufwand editieren können.

Und warum zum Geier ist "proxy" gesperrt? Hab ich was nicht mitbekommen?
 
@foofoobar:

Gar nicht, denn der Support für das Nexus S wurde offiziell mit 4.1.2 eingestellt. ;)
 
Ich blicke da auch nicht mehr durch. Logische Konsequenz für mich, demnächst auf ein anderes Gerät umzusteigen!
 
Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Wort getestet aber viele ließen sich mit 4.2.1 auf dem Galaxy Nexus ohne Probleme wischen. Stock natürlich.
 
Hä kann mich wer aufklären? Habe das Galaxy S II (I9100) und sitze immernoch auf 4.0.4 fest! Wie bekomme ich 4.1?
 
abwarten bis -entgegen aller News- das Update nun wirklich mal erscheint oder per Odin die Spanische Firmware installieren und auf DE umstellen.
 
ist doch reine propaganda für samsung.
schau jeden tag nach ein update und es gibt kein update! ist ein witz was sich die pe..er von Samsung erlauben!
 
Mein Nexus 10 sagt auch noch das 4.1.2 aktuell ist...
 
Das mit dem Akku-Problemen beim S3 kann ich soweit nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Ich bin mit der Laufzeit soweit zufrieden.
Akku-Probleme gabs beim Update auf die erste Jelly-Bean version, extrem hoher Standby-Stromverbrauch, was sich jedoch nach ein paar Tagen ohne Update gegeben hat. An meinen Apps kann es nicht gelegen haben.
 
Kies sagt ich habe d. neueste Version(I9100)! 4.0.4
 
Das Update für das GT-I9100 (SGS2) auf 4.1.2
gibt es z.Z für Spanien (FOP), Italien(ITV) und 'nordic countries'(NEE)
Für die 'G' Variante ist es wohl in Frankreich schon draussen.

Für Deutschland ohne Branding (DBT) gibt es noch kein Update!

Das mit der Umpartitionierung trifft wohl nur auf die koreanische Version zu.
 
Ein rotes Auto schrieb:
Jeden Tag liest man hier eine Update-News und seit Wochen tut sich bei mir nix. Weder per KIES, noch über die Auto-Update-Funktion vom Galaxy S2 selbst..

So ist es.

Man fühlt sich etwas verarscht wenn diese News ständig erscheint.
 
Seit 2 Wochen ständig diese update news hier fürs S2 ...
alle samt falschmeldungen überprüft mal eure quellen das ist ja ...
wenn dann gibt es für die G variante ein update aber 4.1.2 wird in deutschland noch nicht ausgerollt ende.
ihr könnt dann mal eine News schalten wenn es so weite ist bis dahin lass mal die fake news hier damit macht ihr euch nur unglaubwürdig
 
Teiby1 schrieb:
....auf dem neusten Stand....Wo ist 4.2.2?

MasterTomekk schrieb:
Mein Nexus 10 ..... 4.1.2 aktuell ist...

Der "Roll-out" findet auch erstmal nur in den USA statt, es geht dann in einigen Tagen in anderen Ländern weiter bis es dann auch hier in Deutschland erscheint. Beim Nexus7 Update auf 4.2 lag zwischen USA und DE wenn ich mich noch recht entsinne bei ca 5 Tagen. Dann geht es teilweise weiter an die Nutzer das geschieht in Gruppen, machmal auch komplett für alle in dem jeweiligen Land. Also 4.2.2 gibt es, nur DE brauch noch ein bissel...

Fürs Thema, hier gibt es einen Changelog:

http://www.androidpolice.com/2013/02/12/developer-changelog-heres-whats-new-in-android-4-2-2-jdq39/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht dieses ganze hin und her so auf die Nerven, dass ich foh bin bald damit nichts mehr zu tun zu haben. Jedes mal kommen angebliche Updates die dann groß angepriesen werden, egal wo und von wem kundgetan, und wenn man dann nachschaut... Tja.. Nichts. Vor einem Monat kam also zum wiederholten Mal das Update fürs SII? Wie so viele andere hier habe ich ebenfalls noch Version 4.0.4. Also dann Samsung, man sieht sich. Aber so schnell nicht mehr im Handybereich.
 
Andergast schrieb:
Seit 2 Wochen ständig diese update news hier fürs S2 ...
alle samt falschmeldungen überprüft mal eure quellen das ist ja ...
wenn dann gibt es für die G variante ein update aber 4.1.2 wird in deutschland noch nicht ausgerollt ende.
ihr könnt dann mal eine News schalten wenn es so weite ist bis dahin lass mal die fake news hier damit macht ihr euch nur unglaubwürdig

Sehe ich genau so ! Alles andere ist fürn hohlen Zahn. Es ist nicht nur unglaubwürdig; sondern auch irgenwie peinlich. Aber ich liebe Shitstormings
 
Zurück
Oben