News Android-Updates von Google und Samsung

Überall, wenn es kein Nexus ist. Das wird sich so schnell auch nicht andern und sollte seit Jahren bekannt sein.
 
ja leider....

müssen sie irgendwann ändern, auch wenns schwierig ist.
 
SGN update am freitag bekommen, aber seitdem schwindet der akku dahin.. jmd ähnliche probleme?!
 
das sind ja mal gute nachrichten für sgs2_g . besser spät als nie.
trotzdem ein unding das samsung ein s2 angeboten hat und nicht gleichwertig behandelt.

@ dizZzl

informier dich mal in foren für das note. evtl hilft ein reset die probleme zu beheben.
mit meinen galaxy`s hatte ich oft ähnliche probleme. mal besser - mal schlechter durch updates/upgrades .
beim note ist das halt besonders ärgerlich, da hier der große akku ein besonderes merkmal ist.
auch mit meinem n4 läuft der akku erst mit 4.2.2 gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben