Android - Videodatei kompromittiert?

CyborgBeta

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1.865
Hi, ich hab eine Frage. Hab auf dem Smartphone eine Videodatei (ca. 50 MB, MOV-Dateiendung). Vor ein paar Tagen konnte ich das Video noch fehlerlos abspielen, aber mittlerweile gibt es viele Bildfehler/Ruckler und es ist nur noch ca. die Hälfte zu erkennen - oder ein anderer Player sagt, dass das Codec nicht unterstützt wird und öffnet es erst gar nicht. Sicherungsdateien auf zum Beispiel OneDrive habe ich nicht mehr. Das Video wurde ursprünglich von Dropbox heruntergeladen, diese App habe ich aber inzwischen deinstalliert.

Wie ist das passiert? Kann es sein, dass Videodateien auf Android (einfach so) kompromittiert werden?
 
Jede Datei kann auf jedem Medium kompromittiert werden.

Auch wenn du die Dropbox App nicht mehr hast ist ja nicht die Dropbox weg.

Nochmal runterladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Ach so ... aber das geht nicht, denn das Video stammt von einer Ex-Freundin von mir, und sie wird inzwischen wahrscheinlich das Dropbox-Passwort geändert haben ... Laut AV ist mein Smartphone aber auch virenfrei.
 
Alles sehr seltsam :/
 
Dann frag sie doch einfach.
Ist ja nicht so, dass man zu ehemaligen Partnern keinerlei Kontakt mehr hat (jedenfalls, wenn man vernünftig miteinander umgeht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, CyborgBeta, Chuck-Boris und eine weitere Person
Ja, ich frag mal nach. Vielleicht ist ja auch beim Upload auf Dropbox was schiefgegangen, i don't know.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben