Angriff auf das Pentagon 2001 -> doch nicht durch ein Flugzeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
damals hieß es:

"...Einer der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA galt dem Pentagon, das an seinem "60. Geburtstag" punktuell beschädigt wurde. Dabei kamen 125 Menschen ums Leben. Das Einschlagloch war anfangs fast nicht auszumachen, da die entführte Boeing 757 mittig auf ein Eisentor für Zulieferer anflog und erst im Gebäude-Komplex in einer Kerosin-Feuerwolke spektakulär brannte. ..."

Gegenbeweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig :o

Amis halt, versuchen wieder alles zu vertuschen. Sieht auf jeden Fall nach was anderem aus, als nach nem Flugzeug des Typs Boeing.
 
Find ich auch! Amerikanische Märchen und Realität liegen weit auseinander! Keine Boing! Keine Massenvernichtungswaffen im Irak! :rolleyes: Was soll man dazu noch sagen? Wenn man keine Feinde hat! Erfindet man sich schnell welche! Und Amerika hatte schon immer ne blühende Fantasie! Wenn da nicht auch noch politisches eiskaltes Kalkühl dahinter wäre könnte man etwas Schmunzeln - doch so macht es mir eher Angst!

Was die sich noch in Zukunft einfallen lassen werden...
 
bleibt nur die frage:
1. wo ist die 757 in wirklichkeit abgestürzt?
2. was war es für ein klein-flugzeug?
3. und wieso gibt man nicht zu, dass es keine 757 war?
 
Auch wenn einiges dafür spricht das es keine Boeing war, das mit dem Einsammeln der Videos könnte auch wirklich aus untersuchungsbedingten Gründen geschehen sein. Nicht alles glauben was solche Verschwörungstheoretiker sagen, obwohl dieses Filmchen ganz interessant ist.

Edit:
Mal ne Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit des Video lokal abzuspeichern? Weil ich es gerne mal einem Freund ohne I-Net zeigen würde.
 
Einsammeln der Videos könnte auch wirklich aus untersuchungsbedingten Gründen geschehen sein


Aber wenn man nichts zu verheimlichen hat, warum gibts man die videos nicht einfach frei? denk mal drüber nach ;-)

Vielleicht war es so, dass die airforce das flugzeug in der Luft abgeschossen hat und aber so tun wollte als ob es ins Pentagon rein ist. Damit das ganze noch tragischer aussieht hat man schnell 150 Menschen offiziel für tot erklärt. uuuh spannend :-P Ich meine, über das Pentagonunglück hat man nicht wirklich viel in den Medien gehört... keine Details etc...
 
Hmm...was soll man dazu sagen!?
Ein weiterer "Beweis" dafür, dass man heutzutage den Aussagen keiner Regierung (der amerikanischen schon gar nicht) uneingeschränkt Glauben schenken darf. Das wird jetzt sicher wieder die Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen, von wegen 9/11 war von den Amis selbst inszeniert um einen "Krieg gegen den Terror" bzw. die Länder mit negativer Haltung zur USA (die keinesfalls immer unbegründet ist) zu führen. Das man dann nebenbei noch ein paar der letzten großen Ölreserven abbekommt ist da sicher nur ein (willkommener!) Nebeneffekt! ;)
 
^ 100% agree ;D


Echt heftig :o

Aber war mir und einigen Bekannten schon früher klar, als man die Bilder gesehen hat. Für ein Flugzeug des Typs Boing 757 ist der vermeindliche Absturzort einfach viel zu "sauber" und scheinbar aufgeräumt gewesen. ;)

20.000 Kerosin würde sehr lange brennne und die Explsosion war doch recht "klein" (wenn man das mal mit dem WTC vergleicht).

Die Tatsache, dass alle Filme sofort konfesziert wurden, untermaut die Annahme der Vertuschung nur zusätzlich.

Meiner Meinung nach werden wir nie die wahren Begebenheiten auf den Tisch gelegt bekommen :/

Bye
 
Des geht net bei mir, da gibt es Ziel speichern unter nicht mal zur Auswahl.
 
Rechtsklick direkt auf den oben geposteten Link - nicht den Link aufrufen und dann Rechtsklick :)
 
hm, geht wunderbar. Habe es mir auch gerade gezogen.

Interessante Sache. Klingt für mich auch sehr suspekt.

Jedoch:
Was stanzt wirklich solche Löcher durch 3 Gebäude durch?
 
Bei der Geschwindigkeit, die das "Geschoss" drauf hatte, denke ich mal, dass es jeder Jet schaffen würde.
Wenn man das Vid vorraussetzt und die Tatsache, dass keine Flügel gefunden wurden, denke ich wohl eher, dass es sich um eine ferngesteuerte Rakete gehandelt haben könnte.

Es gibt immerhin Sprengköpfe, die erst Wände zerschlagen und dann 1-2 Sekunden nach dem Aufprall explodieren. Jedoch ist die Tatsache, dass im Video ein Holzstuhl (!) gezeigt wird, der am Rande eines zerfetzten Raumes steht auch sehr suspekt.

Es gibt einfach nur Spekulationen, würde gerne wissen, was genau dahinter gesteckt hat.

Bye
 
An sowas hab ich auch gedacht! Die haben aus meiner Sicht die Boings mit Absicht fliegen lassen um einen Krieg anzuzetteln! Ist bloß die Frage war das beim Pentagon auch Absicht, Dummheit oder dummer Zufall! Wär ja peinlich wenn man eine Boimg abschießen will und das Pentagon trifft! Da würd ich auch alles verschwinden lassen! :evillol:
 
Das seltsame ist die Explosion ausserhalb und dann der stanz-weg durchs Gebäude. Im Grunde eine logische Erklärung für ein kleines Flugzeug. Treibstoff in den Flügeln -> explodiert draussen. Rumpf -> rast durchs Gebäude.
Allerdings sind diese flugzeuge ja recht "weich". Ich denke da wäre schon bei Ring 2 schluss gewesen. Es ist schon sehr seltsam ...

Eine Rakete/Ein Marschflugkörper war es imho nicht. Selbst wenn es eine war, die erst 1-2 Sekunden nach Aufschlag hochgeht, dürfte Ring E nicht brennen und kollabieren, sondern eher die inneren Ringe.
 
Am besten fand ich den Kinofilmanfang..."Moonworks" :lol:
Ja, die Amies waren nämlich nie auf dem Mond.
Aber es echt interressant. Nur das Loch ist merkwürdig.
Vielleicht irgendeine Bunkerknackende Rakete.*scherz*
Auf jedenfall muss das Teil sehr schwer(hart) und sehr schnell gewessen sein, umso ein Loch zum machen.
Vielleicht ist das ganze auch nur ein Fehler in der Matrix gewesen.

MFG Pommbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben