Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich bin froh, dass der Haremanteil trotz wachsendem Harem sehr niedrig bleibt. Bisher gab es nichts in Richtung Romantik mit irgendeinem Mädchen, und das darf auch gerne so bleiben. x-)
Sind ja auch keine Mädchen sondern Schiffe. Das zu einem offensichtlich asexuellen MC und da mwird niemals was passieren.
Wir könn alle nur hoffen, dass die Mädchen den Kerl aus dem Harem schmeißen und sich mit sich selbst vergnügen.
Und nur so als Hinweis am Rande, der Horrible Encode wird schon mit standard ffmpeg gradfun ziemlich anschaubar: http://i.imgur.com/TlCp8jI.jpg
Einfach dazuschalten, dann passt das.
/e: Ok, und aus irgendeinem Grund fehlt auf meinen Screenshots der Gradfun Filter. Schade, aber egal, es hilft auf alle Fälle.
/e2: Oder das ist einfach die dumme jpeg Kompression. Hätte ich auch drauf kommen können. http://s1.directupload.net/file/d/3460/tn73fkls_png.htm
Noucome 8: Ach du meine Güte. Da wurde mein Englisch mal wieder an seine Grenzen – oder vielmehr meine Latein und Griechischkenntnisse zum Erwachen gebracht. Danke, Margaan.
I feel the deepest remorse from my intemperately pleonectic behavior
The palpitating pain pervading my poor skull
I, who am termed Seikou Academy’s Grand Eudaemonomancer, am utterly without anger
I was tarnished by some sort of defect ere yesterday
Well, mayhap aught shan’t molder, or mayhap we must dispense with a moiety
Pünktlich zum Film habe ich endlich den Steins;Gate Rewatch durch! Ein Anime ist nur dann eine echte 10/10, wenn ich ihn nach dem Rewatch auch noch so einordne, und das ist definitiv der Fall. Cooler Anime, bin gespannt auf den Film, wenn die BD sich in einer Woche ankündigt. Vielleicht schon ein paar Tage früher based Koreaner …
Kommt aber für mich nicht an Madoka ran. Madoka ist einfach gottgleich.
Ich würde sagen es ist richtung Sci-Fi.
Ich gucks mir auch vielleicht nochmal an irgendwann mal, das war bis jetzt auch einer der besten Animes die ich gesehen habe, muss ich sagen.
Das Problem warum ich es nicht gucken möchte ist die Erwartung die ich durch den guten Ruf bekommen hat. Die sind nunmal unglaublich hoch...ich fürchte das es dem nie gerecht werden kann weil es so ganz einfach gegen die gesamte Anime Geschichte ankommen muss. Und sein wir uns ehrlich, auch ein Meisterwerk kann nicht gegen alles antreten, so werden einfach die Awesomeness von TTGL und das herzzerreißende Gefühl von Clannad After Story zusammen gemixt und das ergibt dann mit drölf weiteren einzelnen Punkten aus jeweils anderen Anime etwas unschlagbares... Aber eben auch etwas was es nie gegeben hat. Nur so verarbeitet unser Gehirn Informationen.
Versuch doch beispielsweise mal Clannad AS mit einem Stein als Herz zu schauen. Am besten noch mit der Einstellung "try me, Bi***"
Clannad hat doch kein böses Ende. Ehrlich gesagt hat es eines der bescheuertsten Enden überhaupt. Ganz weit oben in der Hall of Fame der seltsamsten Enden zusammen mit NGE.