Anime-Thread

Toller Song. Kenn ich schon von der OP Single :)
War wirklich überrascht da noch so einen weiteren guten Song draufzufinden. Ich hab bis jetz leider nicht viel von Nanos Musik gefunden :(

Ich glaube es ist schwer illegal in den meisten Staaten K-ON Musik so zu verhunzen. Ich bin mal eben den Brechreiz unterdrücken und 50 Rosenkränze an meinem Mio-Schrein beten.

Stefan Payne schrieb:
man kann sagen, dass dieser Anime ein 'Bad End' hat. Viel schlimmer kann ein Anime auch nicht enden
Das war doch nur ein Traum und danach kam das "Happy End" ?

@Kigalla
Genau so ist es, ich war anfangs auch etwas geschockt, aber darum ist der Anime ja so herrlich ;) Ganz und garnicht bescheuert, vermeindlich böse ja, aber bescheuert nein^^

I call bullshit on Galilei Donna. Ich bezweifle Galileo hatte in seiner Zeit Zugang zu Wassermelonen. Schon garnicht solche riesig gezüchteten.

DAS ist, worüber du dich aufregst? :p In der Show gibt es noch viel mehr Bullshit.
Zum Beispiel vom 5. Stockwerk fallende Lolis, die deswegen eine schwere japanische Grippe bekommen.

http://i.imgur.com/xPlVCXD.jpg
Oh Mann. Genial. NouCome werde ich auf ewig als den ersten Anime in Erinnerung behalten, bei dem ich über weite Teile im Japanischen mehr verstanden habe als in den Untertiteln. :p (Verdammtes Französisch xD)

Ich sehe nicht was an der Loliphysik nicht stimmen sollte.

Wow ich muss echt langsam aufholen. Wer hätte geglaubt, dass 1 Woche lang durchgängig zocken mich eine ganze Woche in Animes zurückwirft.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Männer nicht singen lassen, besonders auf japanisch. Einzige Ausnahme: Metal ^^
Grade das Monogatari SS Opening, wäre ohne den Kerl so viel besser.

Alles wäre ohne Kerle besser, aber das is ja nich der Punkt bei dem OP ;)

Inzwischen hat sich Yozakura Quartet auf den 2. Platz dieser Saison zementiert.
Dat Plot!!

FAoCye.gif

https://twitter.com/SYMPHOGEAR/status/411821870351011840

AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa

/e: Und die Slowpokes von ANN haben es auch schon, yay.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-12-14/senki-zessho-symphogear-anime-gets-3rd-season

Vivster schrieb:
Clannad hat doch kein böses Ende. Ehrlich gesagt hat es eines der bescheuertsten Enden überhaupt. Ganz weit oben in der Hall of Fame der seltsamsten Enden zusammen mit NGE.
Erwähne bitte nicht Clannad, insbesondere AS. Das ist einfach nur übel. Echt fies.
Sollte man sich nur antun, wenn man auf Schmerzen steht...

Clannad AS hat das Ende der VN, wenn der Spieler alle diese leuchtenden Kugeln(?) eingesammelt hat (aus allen Routen?) Insofern war das kein Traum aus dem er erwacht sondern die Geschichte wurde rückgängig gemacht.

Btw es gibt noch viel heftigere "Tear Jerker", z.Bsp. Grave of the Fireflies

Das Problem warum ich es nicht gucken möchte ist die Erwartung die ich durch den guten Ruf bekommen hat. Die sind nunmal unglaublich hoch..[...]

Ach quatsch, das ist ein ganz anderes Genre. Einfach anschauen und genießen.

Drullo321 schrieb:
Clannad AS hat das Ende der VN, wenn der Spieler alle diese leuchtenden Kugeln(?) eingesammelt hat (aus allen Routen?) Insofern war das kein Traum aus dem er erwacht sondern die Geschichte wurde rückgängig gemacht.

Das ist mir klar. Deshalb war es ja so bescheuert.

Zurück
Oben