Aol-dsl

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo, ich will mir Aol-DSL machen, aber wann kommt es raus und was muß ich denn da überhaupt bezahlen.

Fals ihr das wist würde ich mich echt über eure Antworten freuen.



Rapmaster Cool1@Aol.com
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#3
Noch unklar

AOL hat im März mal gesagt, dass es DSL über AOL ab Sommer 2001 geben wird, einen genauen Termin hat man jedoch nicht genannt. Ursprünglich wollte AOL ja schon letztes Jahr im Herbst DSL anbieten, daraus ist dann aber nichts geworden. Man wird wohl auf weitere Ankündigungen von AOL warten müssen. Ich rechne frühestens mit einem Start im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres... :(

@peer15: Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft bitte sparen! :mad:
 
U

Unregistered

Gast
#4
AOL hat vor ca. 14 Tagen Beta-Tester für DSL gesucht.
Konnte leider nicht teilnehmen, weil DSL für mich erst
im Jahre 2002 zur Verfügung steht.
AOL rechnet damit DSL im September für die Allgemeinheit
zur Verfügung zu stellen.



Ein begeisteter Leser Eurer Seiten

 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
#6
AOL??? :kotz: da bleib ich ja lieber bei T-online (TDSL)!
Geh halt lieber zu NGI aber AOL pfui
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#7
Alsodas finde ich garnicht gut von dir..

Beckz
AOL??? da bleib ich ja lieber bei T-online (TDSL)!
Geh halt lieber zu NGI aber AOL pfui

Hallo, ich denke auch nicht grad das beste von T-Online, aber der unterschied zwischen mir und dir ist das ich es nicht öffentlich sage, sondern nur denke. Doch du machst hier mit deiner Aussage Aol schlecht, und das finde ich garnicht gut von dir. Ich habe Aol und finde es ganz Ok, und auserdem habe ich gefragt wan es bei Aol rauskommt und wie teuer es ist, und nicht ob Aol gut oder schlecht ist.




Ps. was ich auserdem nicht gut finde ist, das viele meinen und es sagen das Aol für Lame ist. Das ist nicht war denn meiner Meinung nach ist Aol ganz schön schnell, und sicher ist er auch noch...:utripper:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
Re: Alsodas finde ich garnicht gut von dir..

Original erstellt von Rapmaster Cool
Ps. was ich auserdem nicht gut finde ist, das viele meinen und es sagen das Aol für Lame ist. Das ist nicht war denn meiner Meinung nach ist Aol ganz schön schnell, und sicher ist er auch noch...:utripper:
Ich glaube, da hast du etwas missverstanden. Die Meinung geht wohl eher dahin, dass AOL nicht lahm, sondern für Lamer ist. ;) Aber trotzdem, hast du schon einmal online gezockt über deinen AOL Account? Du wirst es wohl kaum schaffen einen Ping <200 zu bekommen, d.h. ganz schön lahm eigentlich. :p
Ausserdem ist dies hier ein Forum , in dem jeder seine Meinug sagen kann, soweit er nicht gegen die Netiquette und ethische Regeln verstösst. Nur sollte man seine Meinung auch begründen können, nicht einfach nur sagen, das ist schlecht, sondern auch erklären warum etwas schlecht ist.
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#9
Der aol-dsl-betatast läuft und ich hoffe( ich bekomme meinen dsl anschluss die tage) der test zum herbst hin abgeschlossen ist.

wir werden uns bemühen.

gruss M.


:pcangry:
 
Top