APKs auf Windows 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zenku

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo,

ich versuche APKs auf Windows 11 zu installieren, jedoch musss ich davor paar Sachen installieren. Jetzt habe ich dass Problem, dass bei den Einstellungen das Windows-Subsystem für Android sich nicht starten lässt bzw. eine Fehlermeldung kommt, obwohl ich alles aktiviert habe mit der Virtualisierung.
 
Und die Fehlermeldung behältst Du für Dich? Oder hilft Die nicht bei der Problemfindung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxb1n, cruse, piepenkorn und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Powl_0 schrieb:
Welche?
Dass Windows Subssystem für Android und platform tools

Welche?
Stellen Sie sicher, dass die VM-Plattform in optionalen Windows-Funktionen aktiviert ist. Stellen Sie sicher, dass auf ihrem Gerät die Virtualisierung im Bios aktiviert ist. Wenn Sie dass Windows-Subsystem für Android ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie für die VM auf dem Host geschachtelte Virtualisierung aktiviert haben.

Was genau?
Theoretisch das was da stande. Windows Hypervisor Platform
 
Zenku schrieb:
Theoretisch das was da stande. Windows Hypervisor Platform
Das beantwortet keine der drei Fragen wirklich.
 
Mit diesen dürftigen Informationen kann niemand was anfangen, hier ist deshalb zu.
@Zenku Wenn Du das nächste Mal ein Thread erstellst, sämtliche Informationen mit allen Details, nötigenfalls Screenshots, mitposten so dass man Dir rasch und kompetent helfen kann - ist ja auch in deinem Sinne sonst gibts hier nur endlose Fragereien und Ratspiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben