News Apple: iOS 12 mit mehr Leistung für alle iOS-11-Geräte

Acrylium schrieb:
Die wichtigste und lange ersehnte Neuerung für mich ist, dass man mit Apple CarPlay zukünftig auch andere Navigations-Apps wird nutzen können. Die Apple-Navi ist zwar schön und gut und wunderbar ins System integriert (z.B. einfach per Sprachkomando sagen zu wem man möchte und das System sucht die Adresse selbstständig aus den Kontakten heraus), jedoch fehlt mich eine wichtige Funktion welche andere Navi-Apps alle integriert haben: Eine Anzeige wie schnell ich auf der aktuellen Strecke eigentlich gerade fahren darf. Aber vielleicht wird ja irgendwann auch mal die Apple-Navi-App mit diesem Feature ausgestattet; bis dahin werde ich mir eine (teure) kostenpflichte App kaufen die mir dieses Feature bietet.
Da hilft nur die integrierte Verkehrszeichenerkennung, die es bei manchen Herstellern gibt.
 
Zurück
Oben