News Apple verkauft 9 Mio. iPhone 5S und iPhone 5C

Ich finde das mehr als Bewundernswert - Es gibt doch eigentlich schon soviele Leute mit technisch fortgeschrittenen Smartphones und doch kann der Markt nicht genug kriegen..wow
 
FabianX2 schrieb:
....vom 4s aufs HTC One umsteigen...

Ich bin begeistert vom HTC One. Ich habe es jetzt 2 Monate und läuft seit dem ohne Probleme. Auch eine Bekannte hat die selben Erfahrungen. Perfekt verarbeitet und absolut problemlos seither. Kannst Du mal sagen, was Du für Probleme mit dem HTC One hattest? Ich hatte danke eines Freundes einen direkten Vergleich mit dem iPhone 5 und das HTC One wusst mir von Anfang an besser zu gefallen.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich finde die Telefone auch zu billig. Der Prozessor ist laut Apple 100% schneller und macht 64bit statt 32bit (auch eine Steigerung von 100%). Somit wäre eigentlich ein Preis von € 1358 (genaue Preissteigerung zum iPhone 5 um 100%) voll gerechtfertigt gewesen. Warum Apple die neuen Telefone jetzt so billig auf dem Markt wirft ist mir echt schleierhaft. Wollen die denn nichts mehr verdienen mit dem Telefon?
Wahrscheinlich wird der Marketingchef, der auch für die Preispolitk verantwortlich ist jetzt gekündigt! Er hätte es verdient.

Dass so ein lächerlich ironisch gemeinter Kommentar zugelassen wird ist peinlich. Weniger für dich, mehr für die Administration.

@Topic - Die Aktie geht direkt um 5% hoch! 20-30€ immerhin. Dennoch bin ich mir sicher, dass Apple schon bald mit etwas wirklich großem kommt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die iP5s/c Bilder "einfach so" aufgetaucht sind. Die wollen doch von irgendetwas ablenken. Die Smartwatch glaube ich wirklich nicht - irgendetwas anderes wird's sein... nur was? ;)
 
Blankito schrieb:
Endlich kein vollgemülltes Smartphone mit Apps die man nur umständlich mit Rootrechten entfernen kann.

Wie entfernst du denn die nutzlosen Apple Apps die kein Schwein braucht?
....Ach ja... eh garnicht...
 
Hatte das 5S seit Freitag bestellt. Bislang keine Antwort wann geliefert wird.
Mein 5er ist für 490€ gebraucht weggegangen.
Die ganzen Leute mit Business-Verträgen hatten es schon am Freitag, teilweise weiterverkauft für über 1000€.

Na, dann muss ich mich weiter in Geduld üben :)
 
FunkyGroove schrieb:

Und nochmal ein Smartphone ist nicht nur Harware auch Software, es gibt Leute denen ist ein gutes "Ökosystem" halt ein Aufpreis Wert!
 
Schön für Apple, hoffte zwar sie würden mal langsam wegen ihrem kleinen Display mit schlechte verkaufszahlen abgestraft.
Doch der Erfolg gibt ihnen Recht!
Update Politik ist bei Apple wirklich Referenz.
 
FunkyGroove schrieb:
iPhone 5 Clown! xD

wer kauft sich bitte so eine plastikbüchse für 600€ wo es doch von anderen herstellern (sony xperia sp zb.) viel hochwertigere Handys gibt für nur ca. 300€?

werden immer einfallsloser die hersteller. vom preis her ein rettungsschirm-iphone und vom material her ein billig-eifone!

Wenn man keine Ahnung hat gibt man solche Kommentare ab xD.

das sage ich als iOS UND Android nutzer.

iPhone 5 und Nexus 7 ( Ja steinigt mich).

Wenn man Apple eins nicht vorwerfen kann, dann ist das die nutzung billiger Materialien bzw es als "nicht Hochwertig" abzustempelnxD
 
Wäre interessant zu wissen wieviele "Analysten" von der Börse heute mit den Apple-Aktien wieder dicke Gewinne gemacht haben. Super Verkaufszahlen, Aktienkurs steigt natürlich. Wenn Banker über IT orakeln, konnte das ja nicht ohne Hintergedanken gewesen sein. Aber Hauptsache mal wieder ein Unternehmen schlecht geredet.
 
@vitel09
Ich finde gerade das kleine Display einen Verkaufsargument FÜR Apple. Aber da sind die Meinungen sehr kontrovers.
Mich hat genau das Argument von Android zu Apple bewegt. Sie bauen weiterhin kleine Displays.



Zu iOS7:
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Einiges Dinge sind schöner, wieder andere empfinde ich als unschön. Gibt auch einiges, dass ich beim alten iOS6 besser fand.
Was mich etwas stört ist der klang. Ich finde seit dem Update auf iOS7 klingt der Ton etwas blechern und merkwürdig.
 
Ich verstehe es auch nicht, wieso so viele Menschen den "Apple-Faktor" bezahlen...
Nunja, wenns glücklich macht ;)
 
Eins finde ich faszinierend. Obwohl überall gesagt wurde, daß das Iphone gar nicht wirklich so großartige Neuerungen bietet, sollen sich innerhalb so kurzer Zeit 9 Millionen Leute das Gerät gekauft haben?

Ich kenne viele Leute mit dem Iphone, allerdings habe ich keinen den ich kenne der jetzt direkt auf das neue Iphone springt.
Ich glaube, daß hier Apple versucht den Hype ein wenig voran zu treiben. Gezielt durch solche Pressemitteilungen.

Warum wollte Apple in dem Prozess gegen Samsung auf gar keinen Fall, daß Einzelheiten speziell zu den verkauften Stückzahlen an die Öffentlichkeit kommen?

Grundsätzlich gönne ich Apple den Erfolg. Die Geräte sehen schick aus. Keine Frage.
Aber bezüglich der Verkaufszahlen denke ich, daß hier ziemlich geschummelt wird.;);)

Nachdem Samsung nach "nur" 4 Tagen 4 Millionen Geräte verkauft hat, hat Apple ganz klar in nur 3 Tagen 8 Millionen verkauft. ;);););););):king:
 
Na ja wieder geil von Apple! Hätte ich nicht gedacht! Aber egal was die machen der Konsument kaufts! Sind auch geile Produkte das muss ich sagen! Nur ich kann und werde es niemals verstehen wie man sich für eine "nur verbesserte" Hardware" 12 Stunden lang anstellen kann und dann auch noch so viel Geld hinlegen kann und sich dann auch noch freut wie ein Schnitzel!? IOS läuft denke ich immer super auch wenn Sie 17 Kerne haben^^
 
PREESTYLE schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, wieso so viele Menschen den "Apple-Faktor" bezahlen...
Nunja, wenns glücklich macht ;)

Gibt halt viele Dinge die braucht man nicht aber sie lösen ein "will ich haben" aus.
Ich durfte mir nach dem kauf meines Ford Mustang auch anhören das sowas doch viel zu teuer ist und all das Geld nur für ein Auto.
Der eine hält es für Quatsch, der andere will es halt einfach haben.
Ein iPhone jedes Jahr sind 50€ im Monat, da bringen Raucher teilweise in einer Woche rum und verbrennen praktisch ihr Geld.
 
Hmm, ich würde mal 2/3 5c zu 1/3 5s schätzen, vor allem, da es beim 5s ja wirklich Engpässe zu geben scheint...
Das 5c gefällt mir in blau echt gut. Muss ich mir nochmal in Store live anschauen. Vielleicht schicke ich mein altes iPhone 4 dann tatsächlich nach 3 Jahren in Rente...

Thema iTunes Radio: Ist eigentlich bekannt wann (und ob?) das in "Good ol' Germany" erscheint?
 
Askat86 schrieb:
Ich schaue hin und denke mir innerlich "Trottel"...

Der eine denkt halt so darüber, der andere so. Es wird immer Leute geben, die sich über ihre Statussymbole definieren und für die ist Apple was wundervolles.

Als ich vorgestern das neue iOS auf meinem mittlerweile 3 Jahre alten iPhone installiert habe kam ich mir ehrlich gesagt nicht wie ein Trottel vor. Auf einem so "alten" Androiden hätte ich wahrscheinlich weniger Chancen auf ein Software-Update gehabt ohne mich intensiv in den ganzen Root-Krempel einzulesen. Manchen Leuten gehts halt nicht darum ein Statussymbol zu besitzen sondern guten Support zu erhalten. Als "Trottel" würde ich eher Leute bezeichnen die sich wegen alter Software jedes Jahr ein komplett neues Handy kaufen. Stichwort Wegwerfgesellschaft..... Aber das ist nur meine Meinung :)

Gruß
 
config.sys schrieb:
leider wird die verteilung 5s <=> 5c nicht herausgegeben. Dabei würde mich das am meisten interessieren.

Wenn man dem glaube dann ist das iPhone 5s knapp 3,5 mal öfters verkauft worden als das 5c. Also knapp 7 Mio. mal das 5s gegen 2 Mio. 5c.

iphone_5s_5c_share.jpg
 
Zurück
Oben