Arbeitsspeicher Taktung

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
73
Hallo ich habe dieses Mainboard ASRock X79 Extreme11, Mainboard und ich habe nach dem RAM Taktung geschaut wieviel Mh maximal vom Board unterstützt werden.Das Board unterstüzt max. 2500mh Taktung und ich habe bei Mindfactory Geizhals und Alternate geschaut aber dort nicht dieses Taktung gefunden.Deshalb habe ich eine Frage an euch gibt es 2500mh Taktung von Geil (ja die Marke heisst wirklich so)?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

Powertrip

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
203
2500mh? Nein die gibts nicht, es gibt nicht mal die Einheit.
 

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
73
2500mh? Nein die gibts nicht, es gibt nicht mal die Einheit.
Sorry ich hab natürlich mhz gemeint
Ergänzung ()

Ich verstehe nicht, was Du mit dem Begriff "Taktung" meinst. Beim RAM gibt es andere Optionen.
Welche denn?Lies dir mal diese Seite durch http://www.alternate.de/ASRock/ASRock+X79_Extreme11,_Mainboard/html/product/1025017/? vielleicht weisst du dann was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.778
geb das BOard zurück, kauf dir ein billigeres, und vom gesparten Geld buche bitte einen Berater...
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

FreeJack1967

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
210

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.601
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
2500mhz werden nicht gelistet also hat die noch keiner gebaut fertig
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
Hallo eraser_gimlii,

kaufe Dir Low Profile Ram mit 1600 MHz Taktung u. 1,5 V Spannung.
Mehr unterstützt die CPU eh nicht und Du würdest zu höher getaktem Ram praktisch keinerlei Leistungszuwachs bemerken.


mfG


PS,
falls das ein Gaiming Rechner werden soll,
schmeißt DU dein Geld mit dem 2011 Sockel zum Fenster raus.
Die gleiche Leistung bekommst Du mit dem 1150 Sockel wesentlich günstiger.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.838
2500mhz sind inkl. übertaktung, also 2400er + übertaktung
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.894
Leute: Einfach mal hier lesen wer eraser_gimlii ist und was er will!

@eraser_gimlii
Warum holst du dir nicht einfach den von mir "empfohlenen" Arbeitsspeicher?
Vor allem da du ja eine echte Leuchte auf dem Gebiet zu sein scheinst... nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top