Was haltet ihr von diesem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
73
Hallo also ich wolte mal euren Rat einholen und euch fragen was ihr von diesem PC haltet:ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Aufrüstkits, Gamer komplett PC, by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce - Never Settle AMD FX 8350@4.4GHZ HD7970 WaKü 69221 findet ihr den Pc zu teuer oder was würdet ihr daran ändern?


Grußeraser_gimlii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erstens würde ich mir nie Fertig-PCs kaufen, sondern immer nur selber zusammenbauen. So hat man immer nur das, was man braucht und kommt oft billiger weg.
Zweitens solltest du die Hardware listen und den Preis am besten auch, nicht nur die Überschrift kopieren und einfügen...
 
Verschwendetes Geld.
Hier im Forum gibt's 'nen FAQ zum idealen Gamer-PC, ist nicht schwer zu finden.

​Thommy hat dir sogar den Link rausgesucht.
 
Wurd eh schon gesagt: Totale Grütze! Zu dem Preis einen AMD Prozi? Ich muss weg! Die Spiele gibts bei teilnehmenden Händlern zur Grafikkarte dazu (das ist das Never Settle Bundle)...
 
Grob geschätzt kannst du 250 € sparen, wenn du die Teile einzeln kaufst.
Das Netzteil ist viel zu groß, und von de ganzen Teilen gibt es keine genauen Spezifikationen.
Eine HD 7970 - wow, die gibts von 320 € bis 500 € zu kaufen...
Ich könnte dir schnell was zusammenstellen, wenn du möchtest.
Willst du übertakten? Lautstärke vom PC wichtig? Muss es ein AMD Prozessor sein?
 
für einen Komplett PC ist das Ding gar nicht sooooo schlecht
selbst würde man sich einen besseren PC für günstiger zusammen stellen, mit z.b. besseren/passenderem Netzteil, man weiß nicht welche Grafikkarte verbaut ist (Lautstärke???), man weiß nicht welche SSD verbaut ist, usw.
aber wir haben hier schon schlimmere Gaming PCs mit irgendwelchen GTX 650 und co gesehen.
also wenn du unbedingt einen AMD Gaming Komplett Rechner willst (will er, siehe andere Topics ;) )... warum nicht

aber - jetzt eben öffentlich, nach deinen letzten missglückten Topics hatte ich dir ja schonmal per pn geschrieben, mit hinweis auf richtiges posten und Eigeninitative usw. und als Diskussionsgrundlage
https://www.mindfactory.de/shopping...220d5b332a90f75f564457f3c57780fb5bed86b4666a1
in den Raum geworfen
 
Das er zu teuer ist gebe ich ja gerne zu.Aber ich würde gerne einen Wassergekühlten PC mit AMD Prozessor.Könnt ihr mir da einen Vorschlag machen?
 
Das komplett Ding da von dir ist auch nicht mit Wakü
 
Aus der PC-Beschreibung bezüglich der SSD:
Die Kombination der hohen Drehgeschwindigkeit mit einem 8MB grossen Cache ermöglicht eine hervorragende Datentransferleistung.

Ohne Googeln... ist ULTRAFORCE eine SSD Marke oder ein Marketingaufkleber?
:D

Extrageil!

Naja, ist halt kein Intel drinnen.
Der würde 100W weniger unter Last brauchen und wäre bei ebenfalls 4,4Ghz um 30% schneller.

NT würde eines mit 450W leicht langen.

Wasserkühlung bedeutet nur erhöhten Wartungsaufwand, außerdem ist nur die CPU gekühlt und die saulaute Graka NICHT.(AMD Referenzkühler = Staubsauger gibts leisere)
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Wasserkühlung
WaKü ist einfach nur ne Komplettlösung für die CPU (so wie meine Corsair H100). Von WaKü kann ma da ned sprechen.

Ja für nen Komplett-PC eh auch ned so schlecht hab schon schlimmeres gesehen - trotzdem: Totaler Murks.
Die Kombination der hohen Drehgeschwindigkeit mit einem 8MB grossen Cache ermöglicht eine hervorragende Datentransferleistung.
Wo hastn des her. Die meinen sicher den Cache von der anderen Platte...
SSD: Da steht 128GB SSD!
http://www.ultraforce.de/product_in...r-Settle-AMD-FX-8350-4-4GHZ-HD7970-WaKue.html

Oh, oh grad gelesen BIS ZU (die bösen zwei Wörter):
bis zu 8x 4,40GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Uftherr schrieb:
Grob geschätzt kannst du 250 € sparen, wenn du die Teile einzeln kaufst.
Das Netzteil ist viel zu groß, und von de ganzen Teilen gibt es keine genauen Spezifikationen.
Eine HD 7970 - wow, die gibts von 320 € bis 500 € zu kaufen...
Ich könnte dir schnell was zusammenstellen, wenn du möchtest.
Willst du übertakten? Lautstärke vom PC wichtig? Muss es ein AMD Prozessor sein?
ja das wäre echt nett von dir.ja übertakten will ich schon.er sollte schon leise sein.ja es muss ein amd prozessor sein.aber das ganze bitte mit wakü, und ner geilen grafikkarte.
 
Der Komplett PC hat eine AIO Lösung das kann man nicht Wakü nennen , aber bist ja eh beratungsresistent wie ich an deinen anderen Threads sehe ;)
 
Warum MUSS es ein AMD sein und warum zwingend eine WaKü?? Könntest du uns das mal erläutern?
 
Kannst du mir erklären warum es amd sein muss? Intel hat deutlich mehr power und weniger stromverbrauch.
Ansonsten würde ich echt einen Blick in die FAQ werfen, da kannst du dir auch einen PC mit WaKü zusammenstellen und das deutlich günstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben