Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Taskmanager bei Leistung dann auf den Ressourcenmonitor klicken.Dort kannst du sehr genau sehen welcher Task dir wieviel frißt.Ich sehe gerade bei mir das ich bei 3 Google Chrome Tasks
ca.260 Mb verbrate.
Hier kannst du gleich umrechnen lassen.http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
Mehr Speicher,oder weniger Chrome Anwendungen.Auf etwas anderes wird es nicht hinauslaufen.
Ach so,n bissel sparen könntest du wenn du im Autostart und in den den Diensten mal schaust was du nicht brauchst.
Wenn er nur Tabs öffnen würde, hätte er auch nur einen Prozess Chrome.exe.
Da stimmt generell etwas nicht, würde ich sagen. So viele Browserfenster kann kein Mensch brauchen.
@ TE: kill mal alle Chrome Prozesse und nimm mal bitte testweise den IE
Einfach mehr Speicher (ausprobieren ist ja kein Problem -> 14 Tage Rückgaberecht...) und gut ist.
Was ist daran komisch, dass der Speicher langsam voll wird, wenn du so viel machst?
Einfach wäre es: Weniger offen zu haben.
40 Tabs, und du brauchst sie alle simultan? Respekt
Ach Hans, 40 Tabs und dann was ist IE. Na ein anderer Browser
Wusstest du das man Seiten die einem wichtig sind auch als Lesezeichen speichern kann die man mit einem Klick öffnet wenn man sie braucht.