Arbeitsspeicher wir nicht erkannt

MrMutchatcho

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
15
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir schon vor einiger Zeit zu meinen 2x 1GB Arbeitsspeicher nochmal 2x 1GB gekauft, weil noch 2 Slots frei waren (Anmerkung: 1. und 3. Slot sind schwarz, 2. und 4. weiß. Hat das etwas zu bedeuten?). Alle vier Arbeitsspeicher sind vollkommen identisch. So, jetz zeigt Windows mit im System an, dass ich 4 GB habe, aber zum Beispiel mit dem Programm "TweakRAM" sehe ich, dass ich nur 2 GB benutze.
Mein System:
Windows Vista, Home Premium, SP2
Intel Core 2 Duo CPU E6600 @ 2.40GHz 2.39GHz
Sockel: Socket 775 LGA
Arbeitsspeicher: 2GB (DDR2) [2 bzw. jetzt 4 x 1GB von Samsung (max Bandwidth: PC2-5300 (333 MHz))]
Systemtyp: 32-Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770 (800 SM5.0 850MHz, 1GB DDR5 4x1.2GHz, PCIe 2.00 x16
Netzteil: 375 Watt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Grüße
 

MrMutchatcho

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
15
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich schau mal ob die mir weiterhelfen.
 

MrMutchatcho

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
15
Okay, hab bei Windows umgestellt...
Hab jetzt 3 GB...kann ich den letzten GB auch noch verwenden oder macht das System da nicht mit?
 
Top