arbeitsspeicher

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Hallo ich wolte fragen ob man anstelle ddr-ram ddr 2 benutzen kann
un wen nicht kann mir einer sagen wo ich 1024 mb arbeitspeicher am billigsten kaufen kann
ich habe einen amd mainbort und amd sempron prozessor
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Die Slots von DDR2 sind nicht zu DDR kompatibel und andersrum auch nicht, falls Du das meintest.
Übrigens ist genau ein Unterforum darüber die Abteilung "Arbeitsspeicher", wäre doch eine Überlegung gewesen, das da zu eröffnen.

Was für ein Mainboard hast Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

daztro

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
863
dass du bei so einer fragestellung so ruhig bleiben kannst. zwar ein wenig sarkasmus, aber respekt. *haarerauf* :D
 
Top