Arbeitsspeicherkriterien

grüssi alle.
Hab mir noch nie in meinem leben zusätzlichen arbeitsspeicher zugelegt, möchte das jetzt ab er tun und weiß nicht wirklich nach was für kriterien ich mir einen aussuchen soll. hab da auf geizhals teile gesehn mit 1024 mb ram um 95 euro oder so. da muss doch aber irgendein haken sein.. will mir keinen scheiss kaufen, der dann eh nicht funktioniert weil das und das nicht zampasst. kenn mich da also überhaupt nicht aus und hoffe auf tipps...

Hallo,

erstens solltest du mal bei deinem Boardhersteller nachschauen welche Speicher mit deinem Board kompatibel sind. Dann sollte die Auswahl nicht mehr schwer fallen.

Für weiteres würde uns es sicher helfen wenn du ein paar INFOS zu deinem System preisgibst.

Gruß

Hi,

also erstmal brauchen wir hier nähere Daten zu deinem System. Welches mainboard, welche CPU usw.
Wegen den RAM`s, im Moment sind die RAM Preise extrem gesunken, es gibt auch von G.E.I.L ein RAM Packet mit 1024MB und CL 2 Latenzen, für 89Euro. Es heist nicht das teuer auch gut ist ;)

RAM muss nicht teuer sein. aber was hast du vor. Einfach ein stabiles System oder overclocking. Außerdem immer mal beim Hersteller auf der HP vorbeischauen.

Zurück
Oben