• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak1504 schrieb:
Weiß nich mehr woher ich das hab ich hab nur die weißen Felgen vom anderen hinzugefügt. Wo ist denn diese Stelle ? Konnte vorhin nix erkennen auf den Bildern...

Am besten sieht man diese Rückstände auf dem ersten Bild mit grünem Hintergrund. Alles was du dort als grau(transparentes schwarz nehme ich an) wahr nimmst, ausgenommen das Lenkrad und die Regenrinne selbstverständlich.

Im 2.ten Bild sind diese Spuren mit weißem Hintergrund und im 3.ten mit grauen Hintergrund zu sehen.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    380,4 KB · Aufrufe: 173
  • 2.PNG
    2.PNG
    259,5 KB · Aufrufe: 199
  • 3.PNG
    3.PNG
    397,3 KB · Aufrufe: 189
Ja kein Plan ich seh davon nix wenn ich fahre...

Vielleicht soltest du das in nem Paintprogramm mit dds Plugin beheben wenns dich stört...

Wo auch immer diese Rückstände sind sie scheinen nicht auf dem Livery zu kleben. Is das an der Scheibe oder was ?`Haben das die AC Liverys auch ?

Zuletzt bearbeitet:
jo gestern schon getestet, ist ganz nett, wird aber nach wenigen Minuten langweilig.
KI kann man auch nicht aktivieren auf der map, die spawnen dann irgendwo außerhalb der map

Joux plane finde ich bisher die beste map, allerdings kann man nie richtig gas geben, sobald man minimal außerhalb der map ist frezzed das auto oder man schafft es nicht mehr zurück auf die strecke.
det_physik

Man kann leider sein Fahrzeug in Assetto Corsa nicht zurück setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man immer wieder, Mods treiben ein Spiel an...

Corvette und Riley DP – sehr cool. Darf man davon ausgehen, dass das gute mods werden? Mit vernünftigen physics?

Noch nie was gehört in die Richtung... Weiß nur von iRacing Pläne demnächst...

Wozu Fahrerwechsel? Wollt ihr 24h Rennen fahren?

United SportsCar Modder-Thread

die gehen wohl gut agressiv an die sache ran ;)

Prototypen:
Mazda LMP2 (job open), Oreca 03 (3D in progress), HPD ARX-03b (commissioned), Morgan Nissan LMP (3D in progress), Deltawing DWC13 (conversion from GTR2), Corvette DP (3D in progress), Riley DP (3D in progress).
LMPC
LMPC prototype (Oreca FLM09) -job open-​
GTLM​
BMW Z4 GTLM (commissioned), Corvette C7.R (job open -not recommended-), Ferrari 458 GT2 (Kunos model will be used. Once in game, skins will be needed), Porsche 991 RSR (commissioned), SRT Viper GTS-R (in progress, texture artists needed), Aston Martin GTE (Likely will be put in Nordschleife DLC)
GTD​
Aston Martin Vantage GTD (3D in progress), Audi R8 LMS (3D in progress), BMW Z4 GTD (Turner Motorsport HERE), Ferrari 458 GT3 (job open, or the GT2 will be used with different physics), Porsche 911 GTA (job commissioned), SRT Viper GT3-R (3D in progress)

Modding und PC-Gaming gehört sowas von Zusammen! Assetto Corsa wird noch großes erreichen durch die Modbarkeit!
selbst jeder von uns kann da einzelne sachen dran rum basteln! Wenn ihr allein nur mal schaut wie simple die Sound dateien zu Editieren sind oder die Skins... Mit dem Tracks ist es ja auch wirklich easy! einfach den Ordner aus der .rar Nehmen und zu den anderen Tracks hinzufügen!
So gefällt mir das! =)

Nutzt einer SweetFX ?? hätt ich nur ne dickere GPU =/ hab bedenken dass SweetFX bei mir echt einiges an FPS Frisst!
oder Nutzt einer Rivali OV1 - Info App? hab mich schon mega dran gewöhnt! Klasse App! ... endlich Reifentemperatur und ne Digitale Füllmenge vom Benzin!
13520864494_9166dc3b6c_b.jpg

Simple Sound Dateien zu editieren ?
Ja und wie stellt man das an..
Wenn es so easy ist bitte um nen BMW E30 DTM Sound,das ganze Bullig- Ansaug Geräusch und richtig böse gg

Würd das gern können Sound Edit

ak1504 schrieb:
Noch nie was gehört in die Richtung... Weiß nur von iRacing Pläne demnächst...

In i-racing gibt es die Pläne gefühlt seit Ewigkeiten und es hies schon öfters demnächst/bald, leider.

@smuggler
24H im Endeffekt nur als Bonus. Ich würde behaupten das Groß an Simracern ist 25+X vorallem im Langstreckenbereich. Da kann man aufgrund der Test und Qualyrennen, zusätzliche Vorbereitung etc. maximal 2-3 Rennen fahren im Jahr. Man hat ja noch nen Job, meist Frau und Kinder. Ein 24H Team besteht oft aus 4-5 Fahrern da ist es schon teilweise recht schwierg Trainingssessions einzulegen.

Geht eher um z.B. ein ALMS Format im Bereich von 4-6 Stunden Rennen in zweier Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Sweetfx frisst doch nich viel Performance... Solang man da nich mit AA rumspielt jedenfalls...

Man kann auch 2h Rennen fahren mit Fahrerwechsel ;)

Knoxi schrieb:
Simple Sound Dateien zu editieren ?
Ja und wie stellt man das an..
Wenn es so easy ist bitte um nen BMW E30 DTM Sound,das ganze Bullig- Ansaug Geräusch und richtig böse gg

Würd das gern können Sound Edit
simple im sinne von..
im Ordner der Autosound sind verschiedene WAV dateien...
3000rpm, 5000rpm, 7000rpm, innen & aussen
Runterschalt geräusche, Hochschalt geräusche uvm.
Das meinte ich mit Simple! ;)

Im Grunde kannst du irgend ein YT Video runterladen und in Audacity diese Frequenzen(3000u/min, 5000u/min) "klauen" und in das Spiel reinprogrammieren -
kostet ein Wenig Arbeit aber wenn du das gut machst freut sich die Community ;))

ak1504 schrieb:
Sweetfx frisst doch nich viel Performance... Solang man da nich mit AA rumspielt jedenfalls...

ja Problem is nur das SweetFX irgendwie nen Problem mit Win8/8.1 hat ... hmm mal schauen, evtl. setz ich mich mal dran

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:

Na wenn ich mir deine Specs so anschaue ist mir das schon klar ;)
Mit meiner Möhre brauch ich an solche Sachen nicht mehr denken, und sowas TripleScreen ist Wunschdenken...

ak1504 schrieb:
Ja kein Plan ich seh davon nix wenn ich fahre...

Vielleicht soltest du das in nem Paintprogramm mit dds Plugin beheben wenns dich stört...

Wo auch immer diese Rückstände sind sie scheinen nicht auf dem Livery zu kleben. Is das an der Scheibe oder was ?`Haben das die AC Liverys auch ?

So habe mir das jetzt noch mal genauer angeguckt.
Dies Skins scheinen in Ordnung zu sein, denn diese Rückstände sind ein generelles Vorkommen beim E30 Group A(eben auch mit den originalen skins).
Ich vermute das diese Überbleibsel vom linken Scheibenwischer des normalen E30 stammen, welcher für den Group A unsauber entfernt wurde.
Hier nochmal im Vergleich und sag nicht wieder du siehst es nicht, dann krieg ich die Krise:freaky:

Da ist ein grauer Fleck zu sehen beim Group A an der Stelle, wo beim E30 der linke Arm des Wischers sitzt.
Gehst du nun mit FOV näher zB auf 30, wirst du sehen das es aber nicht nur ein Fleck ist und sich zudem ziemlich breit in die Länge zieht. Etwa zwischen 12 und 1 Uhr übern Lenkrad.

Anhänge

• acs 2014-04-26 16-13-51-841.jpg
    acs 2014-04-26 16-13-51-841.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 185
  • acs 2014-04-26 16-16-02-361.jpg
    acs 2014-04-26 16-16-02-361.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben