• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoxi..... muss dich enttäuschen! =/

599XX-Sound-Mod

Modek kümmert sich schon um den Sound vom 599XX ... Ich kenn den sogar selber noch von TDU ... da hat er auch sehr gute Sound Mod's gebastelt... er wollte "dieses Wochenende" seine Mod Uploaden
bin auch total gespannt auf den 599XX Sound-Mod... dieses auto klingt in echt (auf dem Video) einfach wie eine Richtige Höllenmaschine!

aber wenn du es Besser als er hinbekommst - immer her damit!! =)

also Programme kann ich wie gesagt Audacity empfehlen... glaub das ist der Nachfolger von "CoolEdit pro 2.0" und dieses Programm war damals TOP!
Ansonsten Jegliche Audio-Schneid Programme wo du die Einzelnen Frequenzen siehst und Reinzoomen kannst
Audacity, Mp3DirectCut, Nero WaveEditor, Ashampoo können das bestimmt auch, Wavepad, Audiodirector 3.0

Is ja quasi nur so dass du an stelle A und stelle B schneiden musst, diese Rausnehmen, zu .WAV machen und dann noch die engine.ini entsprechend ändern musst... Kunos wird es nicht sehr viel Anders machen, die haben nur "Höherwertige" Audioquellen

Edit:
Eventuell hilft es ja sich im Forum ein paar schon "angefangene" oder "Fertige" Mod's runter zu laden.. wie bspw. v3 vom Huayra wo er das BlowOffVentil eingebaut hat... einfach um aus der .ini zu lernen und zu lesen wie wo was wohin gehört und wieso etwas was verändert usw. ...
Ich bin da echt kein Profi irgendwie aber so in etwa kann man sich das von anderen Abgucken!

Zuletzt bearbeitet:
So paar Progis habe ich mal gefunden.
werde die Tage mal alles Testen und paar Samples Produzieren mal sehn was dabei rauskommt ;)
Hoffe es wird was ;)
Sobald ich zufrieden bin und alles getestet habe gibts Infos zum V1.0 Release :)

Danke @ -Ps-Y-cO-
engine.ini ändern O mein Gott das kann ja was werden,seh schon lernen lernen lernen.
aha soeben angesehn die engine config alles klar Danke für denn Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt 19,3° FOV raus, das kommt mir etwas sehr niedrig vor, habs bisher immer auf 54°.

fov.PNG

Finde für mich 83fov und Sitz ganz noch vorne am besten. So, dass die Handgelenke noch sehbar sind und ich dem Tacho auch sehe also mit dem Sitz nach unten Neigung 0Grad.

Empfinde damit die Geschwindigkeit am einfachsten einzuschätzen, wo wann zu bremsen ist, ausserdem läufts so recht flott.

Single Monitor 1680x1050

Tja nur sagt der Fov Wert ohne MOnitorgröße und Sitzabstand leider Garnichts aus, Ausgehend von der Pixelzahl kann man aber davon ausgehen das du einen recht kleinen Monitor hast und wenn der nicht gerade 40cm vor deinen augen steht ist der Fov Wert schon verdammt hoch und damit läuft das bild viel zu schnell ab.

Also die KI könn se von mir aus entsorgen... Grad 3 mal versucht auf Silverstone ein Rennen zu fahren aber scheinbar bin ich unsichtbar für die...

Aber is ja nich mehr lang bis Freitag :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
welche Wagen?
M3 e92 ist als Beispiel viel zu langsam
M3 GT2 sehr sehr aggressiv
usw. also da gibt es noch massive Unterschiede ;)

schon mit Gamepad probiert? :D

Die beiden neuen Lotus... Von jedem 10...

Ich weiß wie es mit Pad is, hab doch erst seit Nov. das CSR ;)

Du kannst natürlich gerne nochmal nen Screen von deinen settings posten...

Zuletzt bearbeitet:
N Alptraum die Rennen.
4 mal habe ich neu anfangen können.
Davon bin ich 3 mal von hinten ins aus gestoßen worden welch eine freude.
Langsam waren die unterwegs hab nach ner Runde bereits alle hinter mich gelasen auser n BMW gt2 fuhr übelst gut mit und knakte mich in der letzten Runde.
In der WH ist gut zu sehn das der dauernt mit 1 meter Abstand hinter mir war haha hab i so gar nicht gesehn hab mich auf die Strecke konzentriert.
Aber das die anderen spurlos verschwunden waren ist mir n Rätsel.
Ki 95% ich fuhr n MP4

Shaddix22 schrieb:
M3 e92 ist als Beispiel viel zu langsam
M3 GT2 sehr sehr aggressiv

ganz schwach ist der F40, da überholst nach runde1/2 schon das komplette grid lol . yo, der m3gt2 ist echt n Jäger, der is immer ganz heiß drauf zu überholen, rammt aber net. Der P4/5 im FullGrid ist extrem schnell. Balancing ist da noch einiges zu tun. Die automatische GridAuswahl ist manchmal auch schlecht, der 599XX und pagani zondaR passt auch garnet, der 599xx ist da um einiges langsamer. Den 312T fährt man auch nur im fullgrid. Der F40 schlenzt auch noch zuviel, der gehört eigtl. in garkein Grid :evillol:

Vorhin ein video auf RD mit nem gemoddeten Auto gesehen... wie geht das denn jetzt schon? Können die schon die physics/car - dateien hacken .... oha, dann ist cheaten nicht weit weg.

Don Chulio schrieb:
ganz schwach ist der F40, da überholst nach runde1/2 schon das komplette grid lol . yo, der m3gt2 ist echt n Jäger, der is immer ganz heiß drauf zu überholen, rammt aber net. Der P4/5 im FullGrid ist extrem schnell. Balancing ist da noch einiges zu tun. Die automatische GridAuswahl ist manchmal auch schlecht, der 599XX und pagani zondaR passt auch garnet, der 599xx ist da um einiges langsamer. Den 312T fährt man auch nur im fullgrid. Der F40 schlenzt auch noch zuviel, der gehört eigtl. in garkein Grid :evillol:

Vorhin ein video auf RD mit nem gemoddeten Auto gesehen... wie geht das denn jetzt schon? Können die schon die physics/car - dateien hacken .... oha, dann ist cheaten nicht weit weg.

Hoffentlich ist online eine kurze Dateienüberprüfung dabei.
zur KI: Der GT2 rammt schon, wenn der dir sehr nahe folgt und dein Fahrzeug nicht die Kurvenspeed mal hat^^ Aber mit dem Fahrzeug ist richtig spannend. Der 599XX ist zu aggressiv, aber eig. ebenbürtig einem ZondaR. Später kommen noch Balancing Optionen, mal schauen wie das klappt auch für die KI.

@AK: Das sind meine Werte siehe Anhang :)

Anhänge

• AssettoCorsa 2014-04-27 20-49-18-524.jpg
    AssettoCorsa 2014-04-27 20-49-18-524.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 133
  • AssettoCorsa 2014-04-27 20-49-34-086.jpg
    AssettoCorsa 2014-04-27 20-49-34-086.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 155
Wegen den Gamepad Werten.....
Ich bin echt "doof" ... !
Forum:Umfrage zur Controller Einstellung
Ich habe mich gefragt was wohl die Optimale Konfiguration des XBox-360 Controllers ist... Bin dann auf diesen Thread gestoßen und ich hab insgesamt 64 Gamepad Configurationen ausgewertet, alles in eine excel tabelle eingetragen und den Mittelwert genommen

Raus kam (von 64 XBOX-360 Controller Einstellungen) ein Mittelwert von folgenden dingen:
Steering Speed: 48,20
Gamma: 2,34
Filter: 0,66
Speed Sensivity: 0,09
Deadzone: 0,17

Haltet mich für verrückt nur - ich habe mich gefragt wie andere Leute denn so Fahren und wie die Klarkommen!
und ich muss sagen, nun komm ich ganz gut mit dem Controller zurecht!
nur die Deadzone hab ich viel viel höher eingestellt.... mein Controller is wohl doof!
Ansonsten wie gesagt... fahr damit ganz gut! obwohl das evtl. total hirnrissig is sowas zu erstellen und auszuwerten

Zuletzt bearbeitet:
Na das kannst du doch im Menü (siehe Post #2135 von Shaddix22) machen
einfach in den "Gamepad Optionen" dementsprechend einstellen und Dann einfach Speichern und gut is! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben