• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
According to Stefano Casillo and the Kuno's team was able to make some progress in resolving the errors over the past weekend, and plans for today's Monday night, further tests will depend on the results of it when the Multiplayer Alpha is released with the new Steam Early Access version for all. Maybe it will be Tuesday or Wednesday so far. Goal of the developers is to achieve until then the greatest possible stability of the program code.

Soeben via Twitter
We're working 18h/day on the multiplayer, to fix some unpredictable issues recognised last friday just before relase. Making progress

Antwort to me @ Twitter
the update will get out ASAP. Not delayed for Friday. We release when bug is finally ironed out, at anytime. Hence no ETA

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob am Wochenende dann der Multiplayer geht. Vorher rechne ich damit nicht.

Lieber “It's done, when it's done” als sich weiter unter Zeitdruck zu stellen.
Es werden sich alle freuen, wenn man nach einem Steam-Login feststellt, das plötzlich unerwartet zur nächsten Versionsnummer upgedatet wird.

Lieber ein rund um funktionierender Multiplayer als Abstürze während einer Online-Session bzw. noch schlimmer, Abstürze im Singleplayer.
Ergänzung ()

Wie groß ist das Team von Kunos eigentlich ?

Ich glaube 12 oder 15 Mann.

Lev Arris schrieb:
Mal schaun ob am Wochenende dann der Multiplayer geht. Vorher rechne ich damit nicht.

Lieber “It's done, when it's done” als sich weiter unter Zeitdruck zu stellen.
Es werden sich alle freuen, wenn man nach einem Steam-Login feststellt, das plötzlich unerwartet zur nächsten Versionsnummer upgedatet wird.

Lieber ein rund um funktionierender Multiplayer als Abstürze während einer Online-Session bzw. noch schlimmer, Abstürze im Singleplayer.
Ergänzung ()

Wie groß ist das Team von Kunos eigentlich ?

+1

Gute news!!
Die jungs machen einen tollen job!
In 4-5 wochen sollen auch die modding tool released werden

Wenn da wirklich gute Modding Tools rauskommen, dann wird das echt genjal.

Weis man auch ob es Offizielle Mod Datenbank geben wird die direkt von Ihnen gehostet wird oder soll dies über Steam Workshop laufen?

Ich glaub das eh erst wenn Ich s schwarz auf weiß sehe....vorher nicht mehr. ..

So und jetzt reichts,Kuno werd ich langsam mal was twittern welche beschissene KI die haben.
Gestern bereits erwähnt wie Toll die ist.

Aber das ganze setz sich heute die Krönung auf.
Tatus Rennen Monza,XX Neustarts verursacht durch KI,Entweder machen se Flug Stunden das se einem über das Heck knallen wie schön,oder KI verhackt sich an meinem Hinterrad müssen ja unbedingt immer ins Auto fahren kopschüttel.
BTW fahren im prinzip einem immer wieder hinein.
Keine Ahnung wie oft ich mühsam mich durchs Feld kämpfe und mich freue ein gutes Rennen zu fahren.
Es nimmt mir sowas von Lust das Spiel noch zu spielen da ich niemaden Schade oder drauf fahre.
Dumme und das leider zu oft verschultet die KI einem dem Spass Rennen zu fahren.
Fast in jeder kurve ist was wieso bremst KI nicht und bleibt hinter einem,das gerempel und drauf fahren oder verhacken am Hinter Rad habe ich sowas von satt.

Wenn der SP So wird dann verzichte ich gerne darauf,MP wird mit anständigen Fahrern so Hoffe ich besser.

Ohne Worte

Sorry für off Topic aber denn Frust was man hier abbekommt durch sinnloses Neustarten mit der Hoffnung entlich mal ein schönes Rennen zu fahren wird einem immer wieder genommen und das kotzt mich an sorry.
Natürlich ist mir die Zeit für solches auch zu schade.

Fahr schneller, habe keine so großen Probleme, da die KI viel zu wenig wagt. :p 😃

Versuchs erstmal auf Easy, die KI ist im Tatuus Race sehr schnell, und nicht vor der ersten Kurve mit der Brechstange durchs Feld pflügen.
Der Tatuus hat nen sehr kurzen Bremsweg, nicht vor dem 100m Schild bremsen, sonst rauschen sie hinten drauf. Aber nicht zu fest bremsen, der hat kein ABS.

Ihr seit gut fahr schneller haha.
So habs nun noch einmal gewagt und leider hat mich die KI wieder erwischt es ist verflixt.
war dann 12 war ja auserhalb der Renn Strecke bin dann mit karacho weiter gefahren und hab überholt ausgebremst usw eben.
Gott sei Dank keine Ausfälle mehr dann auser 1 mal da wollte die KI mir wieder ans Heck.
Aber warn gutes Rennen und bin von 12 auf 2 gefahren.
Die Reifen wurden schhon Orange da ich ja mit Druck und schnelle Runden punkten wollte eben so weit wie möglich nach vorne Fahren :D

hätten keine 5 runden mehr sein sollen denn ich spürte wie die Reifen schrittweise nachlasen.
Aber meinen Abstand zum 3 habe ich halten können ;)
KI 95% Race Medium,Hart oder Alien gibts ja bei manchen Rennen möcht ich gar nicht wissen wie die dann abgehen Thaha :D

@Meckswell Danke ja man kann gut spät Bremsen,Troztdem muss man höllisch aufpassen mit dem Gas bzw auf div Kurbs sonst biste weg :)

Zuletzt bearbeitet:
KI is Müll und Punkt. Den Mist fass ich nie wieder an. Die sollten mal die Konkurrenz fragen wie das geht. Letztens in GT Legends gefahren das war 1A.

Hab ich noch gar nicht ausprobiert gegen KI zu fahren.

Mir wäre wichtiger, online im Multiplayer andere Mitspieler zu finden, die auf ähnlicher Niveau-Stufe fahren, um spannende u. packende Rennen zu ermöglichen. Macht ja kein Spaß wenn man gegen Aliens fährt die einem davon fahren, oder andersrum gegen Crashkiddies zu fahren, die einen das Rennen versauen mit Absicht, bzw. gegen Fahrer, für die ich zu schnell bin. ( Falls es die geben sollte :D )
(zu GTR 2 Zeiten bin ich im Mittelfeld bzw. weiter hinten gefahren bei Rennen mit 28 Fahrern gleichzeitig. aber ich kam dafür meistens im Ziel an ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Mir wäre wichtiger, online im Multiplayer andere Mitspieler zu finden, die auf ähnlicher Niveau-Stufe fahren, um spannende u. packende Rennen zu ermöglichen.
Aktuell und ohne in einer grossen Liga beizutreten bleibt dir da nur eines. I-Racing. Da findest du das.

Lev Arris schrieb:
Hab ich noch gar nicht ausprobiert gegen KI zu fahren.

Mir wäre wichtiger, online im Multiplayer andere Mitspieler zu finden, die auf ähnlicher Niveau-Stufe fahren, um spannende u. packende Rennen zu ermöglichen. Macht ja kein Spaß wenn man gegen Aliens fährt die einem davon fahren, oder andersrum gegen Crashkiddies zu fahren, die einen das Rennen versauen mit Absicht, bzw. gegen Fahrer, für die ich zu schnell bin. ( Falls es die geben sollte :D )
(zu GTR 2 Zeiten bin ich im Mittelfeld bzw. weiter hinten gefahren bei Rennen mit 28 Fahrern gleichzeitig. aber ich kam dafür meistens im Ziel an ;) )

Dafür bräuchte man mal nen ordentliches Rangsystem. So viele Racing Games haben sowas im MP. Warum keine Sim ? iRacing mal ausgenommen.

Forza 3 hatte auch ein richtig motivierendes System. Da hat man wenigstens mal nen Sinn darin stundenlag im Kreis zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin heute mal sehr intensiv Ac gefahren.
Spasst macht bmw GT2 MP4 und Z4.
Die events sind für mich gags damit man was zu spielen hat manches ist für mich unbrauchbar.
Zeit Events is Okay zum Trainieren.
Driften und Drag Race wie auch immer genannt können se sich schenken will Rennen Fahren.
Manches bin ich durch meist 2 - 3 Platz.
SP man weis es nicht und MP ist noch nicht da.
Schade das div Lackierungen man hat ja welche bei Events nicht klappen bei Tatuus gings bei div eben nicht.
Vl sollte ich wirklich wieder Iracing angehen hab da noch nen promo Code ob der noch gültig ist weis man nicht :-) .
Was mich etwas ärgert sind die Strafen mit 50kmh kann ja mal vorkommen das man n tik zu weit über die curbs donnert und schon is vorbei wenn hinter einem ne schar Autos kommen,da wäre mir ne andere Strafe lieber.
Mal schaun vl ziehts mich wieder zu Iracing einstweil :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben