Vektor
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vektor schrieb:
Lev Arris schrieb:Mal schaun ob am Wochenende dann der Multiplayer geht. Vorher rechne ich damit nicht.
Lieber “It's done, when it's done” als sich weiter unter Zeitdruck zu stellen.
Es werden sich alle freuen, wenn man nach einem Steam-Login feststellt, das plötzlich unerwartet zur nächsten Versionsnummer upgedatet wird.
Lieber ein rund um funktionierender Multiplayer als Abstürze während einer Online-Session bzw. noch schlimmer, Abstürze im Singleplayer.
Ergänzung ()
Wie groß ist das Team von Kunos eigentlich ?
Aktuell und ohne in einer grossen Liga beizutreten bleibt dir da nur eines. I-Racing. Da findest du das.Lev Arris schrieb:Mir wäre wichtiger, online im Multiplayer andere Mitspieler zu finden, die auf ähnlicher Niveau-Stufe fahren, um spannende u. packende Rennen zu ermöglichen.
Lev Arris schrieb:Hab ich noch gar nicht ausprobiert gegen KI zu fahren.
Mir wäre wichtiger, online im Multiplayer andere Mitspieler zu finden, die auf ähnlicher Niveau-Stufe fahren, um spannende u. packende Rennen zu ermöglichen. Macht ja kein Spaß wenn man gegen Aliens fährt die einem davon fahren, oder andersrum gegen Crashkiddies zu fahren, die einen das Rennen versauen mit Absicht, bzw. gegen Fahrer, für die ich zu schnell bin. ( Falls es die geben sollte)
(zu GTR 2 Zeiten bin ich im Mittelfeld bzw. weiter hinten gefahren bei Rennen mit 28 Fahrern gleichzeitig. aber ich kam dafür meistens im Ziel an)
Freakianer schrieb:Aktuell und ohne in einer grossen Liga beizutreten bleibt dir da nur eines. I-Racing. Da findest du das.