• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak1504 schrieb:
Netter Sammelplatz für Crash Derby der MP. Genau so hab ich mir das vorgestellt und so wirds auch bei pCars kommen... Thumbs Down...
Was hast du erwartet? Einen Admin für jeden Server der sofort Crashkiddies bannt? :rolleyes:
Such dir Leute mit denen du fahren willst, ein TS und einen Server mit Passwort. War doch klar, dass auf den Public Servern sich der Abschaum der Welt sammelt.

ist doch easy

Vektor schrieb:
Was hast du erwartet? Einen Admin für jeden Server der sofort Crashkiddies bannt? :rolleyes:

zurzeit kann man niemanden kicken oder bannnen

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 155
  • server.JPG
    server.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 131
Vektor schrieb:
Such dir Leute mit denen du fahren willst, ein TS und einen Server mit Passwort. War doch klar, dass auf den Public Servern sich der Abschaum der Welt sammelt.

Ich hatte gehofft, aber scheinbar umsonst...

paulaner68 schrieb:
lol ich depp^^ jetzt kommt zwar kein fail mehr sondern ein ok! aber es ladet mich nicht ins spiel!?

so erstmal Mittagessen... bis gleich :)
wieder da :)
Ergänzung ()

hey nvv vater^^ genau so hab ich es...aber bis auf ein ok ! kommt da nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder zu spät...

Melde dich mal bitte wenn du die nächste Runde eröffnest. (Und dann evtl. ohne "P")

Jetzt mal in aller Ehre.
Der MP ist Mist,jedenfalls bei mir.
3 mal habe ich gewartet und klik to join.
Cannot Server connect oder so...
das ganze ging jetzt 3 mal.

bin 2 mal gefahren da gings noch und was war meine Bremsen versagten,Spitze wieder ran an die Pedale.
hatte vl 25% Bremskraft Gott :rolleyes:

Habe build 0.9.4 aber MP Ne funzt nicht habe wieder wenn ich mal zum Fahren komme Freeze oder ich werde gekickt ist auch ne möglichkeit.

Was mich noch mehr ankotzt das wenn man zum Fahren kommt ich nicht im Cockpit bin was solln der Scheis bitte.
Ich geh da ja nicht herum drücken damit ich mal n Cockpit bin.
Auserdem war bei 1 Rennlauf die lenkung Butterweich da fragte ich mich auch aha mal was ganz neues.

Egal ist ja auch noch nicht fertig das Game.
Werde es dann wieder angreifen wenn mal alles fertig ist.
Das herum Testen und mit Hoffnung dabei zu sein das vl mal etwas funktioniert habe ich nun satt sorry.
Trotzdem hätte ich gerne gewust warum ich so emense Probleme habe,denn ihr habt dies alles nicht.
Ping usw ist bei mir Top.

bei mir läuft nicht mal singleplayer, wenn ich das G27 benutzen will :(
hab sicherheitshalber die Steuerung nochmal neu eingestellt, selbst das hilft nicht.

Ich darf nur mit tastatur spielen :( und dann nur mit aussenansicht ansonsten wie bei verwendung mit g27, absturz beim Streckenladen.
Strg+Alt+Entf um da wieder rauszukommen, da Programm beendet werden musste und nur der Launcher läuft. Die haben AC kaputt gepatched.

Ich werde es jetzt wohl erst mal von der HDD kicken und hoffen dass es sich dann wieder bessert ansosnten hätte ich das Geld zum *** abwischen benutzen können. Hätte den selben Effekt. Nämlich keinen. :grr:

Gruß lash20

Für was zahlt man diesen Monks (und damit mein ich jetzt nichtmal nur Kunos) eigtl. Geld, dass die Sachen schlechter machen? SinglePlayer mit KI ist auch nichtmehr zu gebrauchen, nach paar Runden stotterts jetzt auch im Quickrace und das liegt wohl daran das die KI jetzt in die Pitstops fährt... die hälfte davon ist nach 3 runden schon retarded od. retired lol

pcars,r3e,AC .... alles schwulletten-alpha's ... ich fahr jetzt wieder race07, da muss ich mich wenigstens net so aufregen und macht immer noch jede menge spass .... und die monggies sollen einfach mal machen :rolleyes: :D

@Knoxi: wenn du nicht connecten kannst, bist du meistens 10 sec. zu früh dran (irgendwie haben nicht alle dieselbe Zeit). Deine Fahrprobleme kommen doch eher vom Lenkrad, denke ich mal so. Aber morgen wirst du wieder etwas dazu schreiben :p

@NVVater: deine Fahrzeugauswahl ist immer so bunt gemischt? Autos gleicher Stärke fände ich besser und aktuell auch kürzere Qualis usw. BMW M3 e92, BMW 1m, Z4 Drift, E30 Drift, Lotus Evora, Exige S sind ungefähr gleich stark, das wäre so eine gute Kombi aus meiner Sicht.

@AK: Da denkst du aber gerade sehr naiv, jedes Spiel egal welches Genre hat solche Problemfälle ;)

@Knoxi Sorry, aber ich habe große Probleme das was du verfasst zu verstehen. Ich rede nicht mal von der Rechtschreibung eher von Satzbau und Zeichensetzung. Teilweise habe ich keine Ahnung was du uns mitteilen möchtest/

@lash20 schon mal einen Bug-Report in Erwägung gezogen? Ansonsten in Documents/Assetto Corsa/cfg die controls.ini löschen. Dann an euch beide: Bei Steam den Game-Cache verifizieren lassen.
Dann nocheinmal versuchen.

Don Chulio schrieb:
Für was zahlt man diesen Monks (und damit mein ich jetzt nichtmal nur Kunos) eigtl. Geld [...] pcars,r3e,AC .... alles schwulletten-alpha's ...

Setzen 6! :D
Bzw. solltest du einfach keine Prerelease Spiele mehr spielen wenn du mit Problemen nicht klar kommst. Denn die werden kommen, immer. Und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22 schrieb:
@NVVater: deine Fahrzeugauswahl ist immer so bunt gemischt? Autos gleicher Stärke fände ich besser und aktuell auch kürzere Qualis usw. BMW M3 e92, BMW 1m, Z4 Drift, E30 Drift, Lotus Evora, Exige S sind ungefähr gleich stark, das wäre so eine gute Kombi aus meiner Sicht.
;)

Jup, stimme ich voll und ganz zu!

mein server ist online

ps:habe jetzt herausgefunden wie man sein GUID findet
scheint zu funktionieren ^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24 KB · Aufrufe: 119
Vektor schrieb:
Setzen 6! :D
Bzw. solltest du einfach keine Prerelease Spiele mehr spielen wenn du mit Problemen nicht klar kommst. Denn die werden kommen, immer. Und immer wieder.

...ich erwarte bei pre-releases mit neuen builds steigerungen, keine schwächungen. wenn das pre-release heisst, dann ist das in der tat nix für mich.

Es ist dein Server und du darfst selbstverständlich machen was du möchtest, aber ein "Rennen" kommt so ja nicht zu stande...

ich bin doch nur am testen, da ich den server eh alle 20min neu starte

und die Auswahl an Fahrzeugen kann man eben nicht wirklich ändern, da der server sonst instant crasht.
Bis jetzt hat nur bunt gemischt funktioniert

ps: practice habe ich auch herausgenommen, also ich lese schon was hier geschrieben wird

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vollkommen normal in der Softwareentwicklung und nennt sich Regression. Wenn die Software fertig ist, dann vermeidet man so etwas durch Regressionstests, aber die brauchen extrem viel Zeit und die hat man in der Prerelease Phase einfach nicht.

P.S. Wer vollkommen unerklärbare Crashes hat:

In der \SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini
die Zeile WARNINGS_AS_ERRORS=0 setzen.

paulaner68 schrieb:
wieder da :)
Ergänzung ()

hey nvv vater^^ genau so hab ich es...aber bis auf ein ok ! kommt da nix :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben