• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein server geht gleich auch online. 20 clients, DTM aufm Nürburgring, 10 min quali, 10 runden Rennen.
Server name: wesracing

@Paulaner

Wenn beim gestarteten Server OK steht, dann läuft der.
Dann husch husch ins Spiel und auf den eigenen Server joinen. Falls kein PW gesetzt hast. Sonst ist er voll u. die fahren ohne Dich los :-)
Server starten heißt nicht gleich, das er dich auf den Server in die Boxengasse lädt.

Der acServerLauncher funktionierte gestern bei mir wunderwar. Bin allerdings erst Spät-Nachmittag angefangen.
Die Ports genau wie von nVVater beschrieben freigeben. Das funktioniert erste Sahne.
Mit den Standard-Ports, die vorgegeben waren, kam ich nicht auf meinen Server.
Ergänzung ()

Wenn keine Ausländer weit weit weg von Deutschland mitfahren, u. alle einen Ping unter 100 haben, läßt es sich hervorragend racen.
Bisher habe ich keine Abstürze gehabt.
Einmal hatte ich nur das Problem, das ich nicht joinen konnte.
Hab meinen Server dann noch mal gesucht (Booking ausgrenzen natürlich) und dann hatte ich auf der rechten Seite beim Button "Booking" eine Zeitanzeige, wieviele Sekunden ich noch habe um rauf zu kommen. Drauf geklickt, u. ich kam auf den Server.

das mit dem spectator funktioniert nicht, dann kann ich nimmer im server connecten

War gerade bei nVVater auf´m Server, bin aber leider alleine gefahren. Der Rest stand an der Box...?

Neues Update grade geladen.
so habe entlich joinen können und siehe da ich starte im Cockpit is ja nicht wahr das mal was klappt.
Practice lief und lief und dann AC funktioniert ncht mehr Super ey

hab Server neu gestartet

danke lev,hätt ich das nur gewusst :(^^

nVVater schrieb:
mein server ist online

ps:habe jetzt herausgefunden wie man sein GUID findet
scheint zu funktionieren ^^

Wo findet man denn sein GUID ?

den kann ich sehen im server fenster.

Aber funktioniert nicht, man kann zurzeit niemanden im spectator setzen da man nicht mehr aufm server kommt

Und wer bock hat auf GT3 Action in Imola Server konean_GT3_testing

Knoxi schrieb:
Practice lief und lief und dann AC funktioniert ncht mehr Super ey

Wie wäre es mal anstatt die ganze Zeit nur (sinnlos) rumzumeckern, dich ins Supportforum zu begeben, einen Thread zu verfassen (bitte die Regeln dort beachten/ Logs anhängen) und dort Hilfe zu bekommen?
Das wäre meine erste Reaktion, aber vielleicht bin ich einfach nur seltsam drauf.

Heut fahr ich auch wieder mit! Bin nur noch bis 14:40 beschäftigt... Bin gegen 15:30 Ready ;) nVVater's Server hat mir sehr gut gefallen! Pings waren gut und ne Menge Leute von euch! ;) das war Klasse!

jo hab selbst leider den kampf um platz 5 am ende verloren. in der letzten runde ließ ich mich nochmal unter druck setzen und drehe mich..naja spaß gemacht hats trotzdem...
Ergänzung ()

neuer server: GT3 @ Silverstone ab13:40uhr
Ergänzung ()

server name : wesracing

ich auch !

sauber dann kanns ja gleich los gehen:)

so bin auch nun auch wieder dabei. Vorhin etwas gegessen und kam nicht rechtzeitig zum booken, da gerade woanders unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben