• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auuuuuuf startet einer einen! nun bin ich auch daaaa!! :D hab lusttt auf egal was für ne Kiste hauptsache MP

€:hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit mehr Leuten fahren möchte, dann muss man auch 'ne Zeit im Voraus angeben. Das hier ist schliesslich immer noch ein Forum und kein Live-Chat :D

Ja dann auf :D Für 16 Uhr! ;D

Frag mich nicht ^^ ich wollte das einer von euch einen Aufmacht!
kann das nich!

gerade keiner online, der einen Server hat :)

Connection to Lobby failed kommt immer beim Erstellen eines Servers, woran kanns liegen?

Entweder fehlt die Zeile
REGISTER_TO_LOBBY=1
in der Datei server/cfg/server_cfg.ini unter dem Abschnitt [SERVER].
Oder es gibt ein Problem von dir zum Lobby-Server (Firewall, Router, Ports).

Ich hab auch public ab und an geile Rennen. Eben gerade mit 2 Z4 GT3 gegen 2 MP4 GT3 auf Imola. 10 Runden alle innerhalb einer Sekunde 1:45-1:46 an der Spitze und dann noch ein paar andere Leute zum Überrunden :D

Vektor schrieb:
Wenn man mit mehr Leuten fahren möchte, dann muss man auch 'ne Zeit im Voraus angeben. Das hier ist schliesslich immer noch ein Forum und kein Live-Chat :D

man kann sich z.b. in Steam schreiben....mein nick steht in der sig ;)

Um 17.30uhr gehts ab Jungs! 10 runden Monza mit dem Lotus Evora GTE

server name: wesracing

3dcViper schrieb:
Mach die Bookingzeit bitte nicht zu lange Vanduits ;)

ja 6-7 minuten muss man schon mittlerweile, um den servern voll zubekommen (20clients)

Stört ja auch nicht, wenn du ne feste Startzeit hast. Nur keine halbe Stunde :D

so dann will ich auch mal^^ um 18uhr30....10runden monza66 mit Lotus 49....Server Name:Michimann68 :)

server online: wesracing

timer läuft ab jetzt 35 min... Passwort ist:ich68
Ergänzung ()

Server stoppt mom ich mach mal neu

Ja, eigentlich geil. Qualy durch Massenchaos versaut.
Im Rennen kam ich nicht mal zur ersten Kurve, wurde reseted und durfte aus der Box allen hinterher starten. Dann kam noch meine Freundin um mich mit Belanglosigkeiten zu nerven :D
Am Ende doch noch erster ;) (Der Pur3 Spacken zählt offensichtlich nicht :mad:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben