• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse den Wagen. Bleibt mir bloß fern, mit der Kiste kann ich für nichts garantieren :D

bin dabei:)

Mit welcher Taste schalte ich den virtuellen Spiegel ein?
Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad im Multiplayer? Ob und welche Fahrhilfen erlaubt sind, konnte ich nirgends entdecken.

spiegel f11
Ergänzung ()

klasse rennen, zumindest für mich mit platz 2:p

Och, der BMW fuhr sich doch gut. Viel viel Schlimmer ist der Pagani Hurrah :-)

Ich glaube jeder kann mit Fahrhilfen noch fahren wie man will. Am Server kann man da nichts vorgeben.

Das Rennen war Klasse eben.
Hab mich rausgehalten in der ersten Runde beim Blech schubsen, war mitten im Rennen sogar auf Platz 4 von 16.
Dann aber ein großer Fehler u. 3 vorbei. Dann noch ein kleiner Fehler wieder einer vorbei. Bin 7ter geworden.
Hat Laune gemacht. Erinnerte mich an Früher an die Simracezeiten mit GTR 2. Klasse Positionskämpfe.

Ich komm mit der Kiste gar nicht klar, auch wenn die Pace in Ordnung war. Am Rennen habe ich da gar nicht mehr teilgenommen. Da hab ich einfach nicht das Vertrauen in den Wagen nicht andere Leute von der Strecke zu schießen :heilig:

server online: wesracing

Nächster Serverstart um 22:55 Uhr mit 5 min. Booking
RED Älter Härter Besser
Ergänzung ()

ups, Überschneidung
Ergänzung ()

Abbruch
fahre wesracing mit

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Serverstart um 23:35 Uhr mit 5 min. Booking folgend
RED Aelter Haerter Besser

Ferrari 125 gibt es nicht in der Liste

Läuft

War auch auf dem letzten Server mit dem alten Lotus. Bin ihn das erste mal gefahren. Klasse gefährt. Auch das alte Monza ist richtig interessant.
Leider habe ich in der 5. Runde einen Fahrfehler begangen. Wollte den führenden außenherum überholen, kahm jedoch auf das Gras. Das war dann das aus um den Sieg.

Zuletzt, ich weiß nicht, ob diese Person hier im Forum aktiv ist, aber der Fahrer Hannes muss noch sehr viel dazulernen.
Er hat den Führenden und mich in Runde 4 herausgekegelt, obwohl er ein überrundeter Fahrer war, was zunächst jedoch keine Auswirkung hatte. Danach kegelte er mich nochmals hinaus(was dann Platz 3 bedeutete) und zeigte ein paar sehr wilde und unfaire Fahrmanöver, was ein sicheres überholen kaum ermöglichte.

Alles in allem hat es mir dennoch sehr gut gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hangover schrieb:
Zuletzt, ich weiß nicht, ob diese Person hier im Forum aktiv ist, aber der Fahrer Hannes muss noch sehr viel dazulernen.
Er hat den Führenden und mich in Runde 4 herausgekegelt, obwohl er ein überrundeter Fahrer war, was zunächst jedoch keine Auswirkung hatte. Danach kegelte er mich nochmals hinaus(was dann Platz 3 bedeutete) und zeigte ein paar sehr wilde und unfaire Fahrmanöver, was ein sicheres überholen kaum ermöglichte.
:mussweg:

Ne, ich sollte meine Fahrweise überdenken:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben