-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Och, der BMW fuhr sich doch gut. Viel viel Schlimmer ist der Pagani Hurrah :-)
Ich glaube jeder kann mit Fahrhilfen noch fahren wie man will. Am Server kann man da nichts vorgeben.
Das Rennen war Klasse eben.
Hab mich rausgehalten in der ersten Runde beim Blech schubsen, war mitten im Rennen sogar auf Platz 4 von 16.
Dann aber ein großer Fehler u. 3 vorbei. Dann noch ein kleiner Fehler wieder einer vorbei. Bin 7ter geworden.
Hat Laune gemacht. Erinnerte mich an Früher an die Simracezeiten mit GTR 2. Klasse Positionskämpfe.
Ich glaube jeder kann mit Fahrhilfen noch fahren wie man will. Am Server kann man da nichts vorgeben.
Das Rennen war Klasse eben.
Hab mich rausgehalten in der ersten Runde beim Blech schubsen, war mitten im Rennen sogar auf Platz 4 von 16.
Dann aber ein großer Fehler u. 3 vorbei. Dann noch ein kleiner Fehler wieder einer vorbei. Bin 7ter geworden.
Hat Laune gemacht. Erinnerte mich an Früher an die Simracezeiten mit GTR 2. Klasse Positionskämpfe.
muellschlucker
Lt. Commander
hat wer jetz was offen?
muellschlucker
Lt. Commander
Ich wünsch mir Monza 66, mit dem Lotus 49, oder dem Ferrari 125
muellschlucker
Lt. Commander
312T, sorry
War auch auf dem letzten Server mit dem alten Lotus. Bin ihn das erste mal gefahren. Klasse gefährt. Auch das alte Monza ist richtig interessant.
Leider habe ich in der 5. Runde einen Fahrfehler begangen. Wollte den führenden außenherum überholen, kahm jedoch auf das Gras. Das war dann das aus um den Sieg.
Zuletzt, ich weiß nicht, ob diese Person hier im Forum aktiv ist, aber der Fahrer Hannes muss noch sehr viel dazulernen.
Er hat den Führenden und mich in Runde 4 herausgekegelt, obwohl er ein überrundeter Fahrer war, was zunächst jedoch keine Auswirkung hatte. Danach kegelte er mich nochmals hinaus(was dann Platz 3 bedeutete) und zeigte ein paar sehr wilde und unfaire Fahrmanöver, was ein sicheres überholen kaum ermöglichte.
Alles in allem hat es mir dennoch sehr gut gefallen
Leider habe ich in der 5. Runde einen Fahrfehler begangen. Wollte den führenden außenherum überholen, kahm jedoch auf das Gras. Das war dann das aus um den Sieg.
Zuletzt, ich weiß nicht, ob diese Person hier im Forum aktiv ist, aber der Fahrer Hannes muss noch sehr viel dazulernen.
Er hat den Führenden und mich in Runde 4 herausgekegelt, obwohl er ein überrundeter Fahrer war, was zunächst jedoch keine Auswirkung hatte. Danach kegelte er mich nochmals hinaus(was dann Platz 3 bedeutete) und zeigte ein paar sehr wilde und unfaire Fahrmanöver, was ein sicheres überholen kaum ermöglichte.
Alles in allem hat es mir dennoch sehr gut gefallen
Zuletzt bearbeitet:
XCatenaccioX
Lt. Junior Grade
DE - CB Race MONZA
7 Laps, Quali 10, Ferrari/Pagani
Booking 6 Min.
ab 00:20 Server on
7 Laps, Quali 10, Ferrari/Pagani
Booking 6 Min.
ab 00:20 Server on
muellschlucker
Lt. Commander
Hangover schrieb:Zuletzt, ich weiß nicht, ob diese Person hier im Forum aktiv ist, aber der Fahrer Hannes muss noch sehr viel dazulernen.
Ne, ich sollte meine Fahrweise überdenken
Zuletzt bearbeitet:
Just for Fun mal aufgenommen, schon nett 
https://www.youtube.com/watch?v=MzMd_A1xxgI
https://www.youtube.com/watch?v=fcS5NtMnFNk
https://www.youtube.com/watch?v=MzMd_A1xxgI
https://www.youtube.com/watch?v=fcS5NtMnFNk
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.