• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich habs jetzt auf 8 min gesetzt^^

War lustig. Der Lotus GTE macht Spass. Er schieb nur arg über die Vorderräder wenn man langsam fährt.

Meine letzten 4 Runden waren schrecklich. Jedes mal ein Abflug.. von 2 auf 4 durchgereicht :(

Jup der Pur3 hat in beiden Schickanen abgekürzt

ja monza darf man zZ echt nicht fahren. da können die schummler zu sehr abkürzen, schade.
ich habe allerdings schöne kämpfe gehabt um meine positionen herum

Immerhin hatte ich mit jedem ein kurzes "Gefecht" außer mit dem wes... der ist direkt ins Kies ausgewichen ;)

4 min geht's los bei mir^^

ja hatte angst:D nee zu spät schild "100" gesehen

2

Ja die Lichtverhältnisse haben mir zu schaffen gemacht. Sieht geil aus, aber ich hab das ein oder andere mal meinen Bremspunkt verpasst. Macht sehr viel Spaß, auch der Wagen ist angenehm.

Ich brauch kurze Pause und Abendessen :)

@paulaner68 Ich würde kein Passwort nehmen. So wird der Server am Ende noch voll. Und soooo viele Idioten fahren noch nicht rum...

scheisse :D 1 minute... ...

hab zu spät das passwort gefunden -.-' NEIIIINNNNNNN war dann bei 0:02 sek und dann hab ichs eingegeben und ZACK war der server schon im Spiel
NEIIIN :D

macht nix bin eh geflogen :(^^
Ergänzung ()

nächster start um 19uhr....jetzt hab zuerst mal an durscht:D
Ergänzung ()

also rennstart is um 19uhr...monza66 auf lotus125 ;)
Ergänzung ()

u. ohne Passwort^^

Zuletzt bearbeitet:
raum ist gleich auf ,also der was mag soll jetzt kommen^^

Hass.....!
War erster 4 Runden.. in Runde 4 hats mich gedreht... war dann bis Runde 7 auf Platz 3 hab mich gut gehalten und dann ZACK 5ter Platz =D...

Hatte zu anfangs aber echte Probleme zu Joinen! ... er faselte irgendwas... hab vergessen was es war weil ich mich aufgeregt hab 10 Minuten jetzt umsonst gewartet zu haben :D

juhu 4ter^^

mal eine FRage? wieso ist das Copyright bis 2015? Wird das Spiel erst nächstes Jahr realesed.
Zu sehen beim Startscreen.

Gruß lash20

Die Jahreszahl hinter dem Registred Trademark Symbol ® zeigt die Dauer an, für welche eine Marke geschützt ist.

Ja was mußte ich denn da heute in der Früh erleben?
Zwei Rennen im Multi mit Qualify + Rennen, einmal über 5 Runden(Monza) & einmal mit 10 Runden(Imola) mit einem Z4.
War beide Male auf einem Dt. Server mit einem Spitzenping von ~20ms & es performte hervorragend.
Keine Laaaags, zumindest nicht bei mir^^, eine hervorragende Performance mit ~60FPS+ (Settings fast Max @1080p) u. die
Threadauslastung sah auch spitze aus. Alle 8Threads wurden gleichmäßig mit ~50+% ausgelastet & das sieht wesentlich besser aus als im SP.
Erster Eindruck & das auch noch in der frühen Version...der Kauf hat sich für mich sowas von gelohnt & ich freue mich auf weitere, spannende Rennen, kommende Patches/Erweiterungen und und und ....:D

21:40 starte ich einen mit 5 Min Booking Time

Nurburgring
BMW M3 E30 DTM

achso Name: RED Älter Härter Besser
Ergänzung ()

Ich starte 21:45 den Server mit 5 Min B
Ergänzung ()

Gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück