Ich muss meine Aussage auch wieder etwas relativieren.
Bin danach noch auf dem CB- Monza- Server gefahren. Habe mich auf 2 Qualifiziert, hatte einen guten Start und war bereits auf der Geraden, vor dem Anbremsen, vollstÀndig am Polesetter vorbeigezogen, jedoch dann von ein paar Crashderby verirrten abgerÀumt worden(wie so manch anderer auch). Im Anschluss fuhr Hannes sehr schnell (weià nicht, ob ich dieses Tempo hÀtte mitgehen können) und wurde zweiter. Von daher scheint er also vom Grundspeed zumindest sehr gut zu sein.
Mein Rennen nach dem Crash war grauenhaft, war aus dem Rythmus und auch nicht mehr konzentriert.
Ich habe auch schon selten Fahrer in anderen Rennspielen (race07+alle addons

) versehentlich touchiert aufgrund von blockierenden bremsen etc. .Ărgert mich selbst immer tierisch, kann aber mal passieren. Von daher "keep on racing!"
Insgesamt finde ich AC klasse. Die Entwicklung geht klar in die richtige Richtung und macht mir jetzt schon aufgrund der Originalgetreuen Strecken mehr SpaĂ als vieles andere, was ich bisher an Rennspielen fahren konnte.
Was im Multiplayer mMn. noch fehlt (sofern ich es nicht ĂŒbersehen habe), ist eine Möglichkeit zu chatten.
@Smuggler
Schön ruhig gefahren.
HÀtte auch gerne ein Tripple- Screensetup(wirkt einfach viel realer) plus das schöne Dashboard.
Hab mal ein Àhnliches Dash auf Insidesimracing gesehen, das ganze war mir dann aber zu teuer