-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A.K.
Admiral
Poste dein Problem mal hier > http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/logitech-wheels-official-thread.3295/
surtic
Commander
Also die Server für Linux laufen nicht schlecht saugen nur etwas zu viel CPU Leistung meiner Meinung nacht vor allem im Booking was ja eigentlich nichts macht ausser auf Spieler zu warten und ab un zu Abfragen zu bearbeiten. (da verbraucht mein Webserver weniger CPU last bei mehr abfragen)
Habe zurzeit zwei Server online gestellt auf denen immer mal wieder jemand fährt und ich am Abend mal mit Kumpels ne runde drehe. Einfach in der Server liste nach "surtic" suchen, dann sollten zwei Server angezeigt werden. Auto und Strecken wünsche einfach per PM senden.
PS: Server ist bei Hetzner in Frankfurt gehostet.
Muss ich dies in die "server_cfg.ini" oder in die "entry_list.ini" eintragen? Kann man dan beim Training / Qualifying joinen und mitfahren? Beim Rennen wird das wohl kaum gehen oder?
Hat es dazu irgend wo ne gute Dokumentation? Bis dato hab ich immer nur so verstückelte Infos über den Server bei Assetto Corsa Forum gefunden :/
Habe zurzeit zwei Server online gestellt auf denen immer mal wieder jemand fährt und ich am Abend mal mit Kumpels ne runde drehe. Einfach in der Server liste nach "surtic" suchen, dann sollten zwei Server angezeigt werden. Auto und Strecken wünsche einfach per PM senden.
PS: Server ist bei Hetzner in Frankfurt gehostet.
Ergänzung ()
3dcViper schrieb:Tolles Serverfeature für "Friends":
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/launcher-entry-list-pre-booking.9662/
Launcher entry list pre-booking
Das heißt, dass man auch nach der "Booking" Phase noch dem Server beitreten kann solange dem Server die Person bereits bekannt ist.
Das ganze funktioniert mit der GUID der Spieler. Diese GUID kann man hier finden:
My documents/assetto corsa/cfg/race.ini
In der Serverconfiguration müsste das dann beispielhaft so aussehen:
[CAR_0]
DRIVERNAME=Pablo Dalia
TEAM=None
MODEL=lotus_evora_gtc
SKIN=battery_tender
GUID=76561197987995622
SPECTATOR_MODE=0
[CAR_1]
DRIVERNAME=Leonardo Ratafia
TEAM=None
MODEL=lotus_evora_gtc
SKIN=battery_tender
GUID=76561197992453305
SPECTATOR_MODE=0
Man kann diesen Personen aber momentan immer nur ein Fahrzeug zuordnen. Daran arbeitet Kunos noch.
Muss ich dies in die "server_cfg.ini" oder in die "entry_list.ini" eintragen? Kann man dan beim Training / Qualifying joinen und mitfahren? Beim Rennen wird das wohl kaum gehen oder?
Hat es dazu irgend wo ne gute Dokumentation? Bis dato hab ich immer nur so verstückelte Infos über den Server bei Assetto Corsa Forum gefunden :/
surtic
Commander
Vektor schrieb:Das sollte auch im Rennen gehen. Du startest dann aus der Boxengasse. Dort sind auch die reservierten Fahzeuge geparkt.
Und du trägst die Leute in die entry_list.ini ein.
Okey, dann sind diese Plätze also immer belegt? Ist natürlich auch nicht so das wahre, wenn dies so wäre.
Werden diese Fahrer / Farzeuge auch in der Serverlist angezeigt?
I
Informer
Gast
Sehr geile Skins und Bilder. Mensch, da könnt ich gleich wieder jegliche Sonnenstrahlen ignorieren und virtuell Gas geben.
AC hat soviel Potential, da kann man sich nur auf die Zukunft freuen.
AC hat soviel Potential, da kann man sich nur auf die Zukunft freuen.
Vektor
Lt. Commander
paulaner68
Vice Admiral
hab AC überprüfen lassen , da hat tatsächlich was gefehlt(2,8 kb) hoff das war der Fehler ...neues Problem : die tachoanzeige(gang u.s.w.) ist futsch...wie bringe ich sie wieder zurück?
M
meckswell
Gast
Du meinst den OV1 Drehzahlmesser? Der geht in Schnellen Rennen nicht mehr, aber Hot Lapping und im MP geht er.
Gibt bis jetzt keine Lösung, der OV1 Mann kann nix machen, das kam mit dem 0,9er Update.
Gibt bis jetzt keine Lösung, der OV1 Mann kann nix machen, das kam mit dem 0,9er Update.
M
meckswell
Gast
Ich hab den Eindruck, dass das MP Interesse schon wieder am Abflauen is. Bald gibts mehr Server wie Spieler. Mehr Slots, wie Anzahl der Boxen, bringt nix, wenn mehr joinen wie Boxen da sind, gibts extreme Performanceprobleme.
Betreff: OV1 Drehzahlmesser, da konnten nur die AC Devs helfen, nach 0.9 kamen ein paar Minipatche, nun geht der OV1 Drehzahlmesser auch wieder in Schnellen Rennen, hab ich grad festgestellt.
Neue Skins haben:
M3 E30 Drift
M3 E92 Drift [Falken, Monster und Rockstar sind geil]
1M S3 [BMW Bank, Assetto Corsa und Kunos Racing gefallen mir gut, und Taurus noch]
458S3 keine neuen Skins
Ergänzung ()
Betreff: OV1 Drehzahlmesser, da konnten nur die AC Devs helfen, nach 0.9 kamen ein paar Minipatche, nun geht der OV1 Drehzahlmesser auch wieder in Schnellen Rennen, hab ich grad festgestellt.
Ergänzung ()
M3 Drift und den 458 S3
Neue Skins haben:
M3 E30 Drift
M3 E92 Drift [Falken, Monster und Rockstar sind geil]
1M S3 [BMW Bank, Assetto Corsa und Kunos Racing gefallen mir gut, und Taurus noch]
458S3 keine neuen Skins
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
meckswell
Gast
ak1504 schrieb:Poste dein Problem mal hier > http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/logitech-wheels-official-thread.3295/
kann dummerweise im assetto corsa forum nichts mehr posten und hab keine ahnung wieso, hab einfach keine rechte mehr. (nein, nicht gespammt oder sonstwas, hatte auch nur 2 beiträge) auf meine kontaktversuche reagiert keine sau. foren acc ist mit steam acc verknüpft
A.K.
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.