• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Tab drückst während des Rennens werden die Positionen eingeblendet, es gibt auch eine AC eigene App, einfach mal die Apps durch schauen. Wenn du auf der Strecke bist, mit der Maus an den rechten Rand fahren, da erscheinen dann die Apps.

Polishdynamite schrieb:
Lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Hast du noch nicht bemerkt, dass eine große Spielerschaft angesprochen werden soll als nur dein Typ ?

Fahr schon lange mit der OV1 APP!
Für mich ist die Reifentemp Sau wichtig bspw. Und das analoge RPM dingens sieht wirklich sehr ansprechend aus! Zumal man die Rundenzeiten sieht und zusätzlich noch Digital der Tankinhalt dargestellt wird!

Das ding is einfach TOP! Ich find das ding genial!
Will auf keinen Fall darauf verzichten! Sehr sehr gute APP!

HEy, kann mir jmd sagen was "automatic throttle blip" ist? die englischen google-ergebnisse verstehe ich nicht und die deutschen sind wenig aufschlussreich :)

Erüsch schrieb:
HEy, kann mir jmd sagen was "automatic throttle blip" ist? die englischen google-ergebnisse verstehe ich nicht und die deutschen sind wenig aufschlussreich :)

automatisches Zwischengas beim Schalten.
Besonders bei den Lotus Karren merkste den Unterschied.

ich hab seit gestern ein komisches Problem ...ich fliege von jedem Server , sogar bei meinen eigenen:(

sehr witzig ^^

Was könnt ihr denn soweit vom Multiplayer sagen? Läuft alles gut?
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, ich hab vor kurzem eine "Demo v0.7.5" angespielt(2 std. lang) und was ich gesehen hat, hat mich wirklich vom Hocker gehauen.
Lediglich die Auswahl der Strecken und der Fahrzeuge war bisher etwas wenig.

Ich bin jetzt kein notorischer Sim-racer, hab aber auf einem Fanatec GT3 mit den Clubsport Pedalen gespielt (Wird das FFB in der Bremse noch nicht angesprochen?) und die Fahrphysik hab ich sehr authentisch wahrgenommen. (Sieht das jemand anders?)

Wie ist die Spielbarkeit mit einem Pad? (ich hab kein Fanatec Wheel, ist mir zu teuer, zumal ich hauptsächlich Shooter spiele)

Das Spiel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Multiplayer habe ich noch nicht getestet aber was man so hört klingt gut. Und ja die Fahrphysik ist klasse.
Mit Pad hab ich es nicht getestet aber hab auch hier gehört dass es ganz gut gehen soll.

Mp läuft soweit gut. Bis Ping 150 läuft es flüssig, Booking nervt mich bisher noch, da man nicht während Training und Quali joinen. Mit Pad lässt es sich gut fahren, brauchst sensitive Finger

ChriZze schrieb:
Was könnt ihr denn soweit vom Multiplayer sagen? Läuft alles gut?
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen, ich hab vor kurzem eine "Demo v0.7.5" angespielt(2 std. lang) und was ich gesehen hat, hat mich wirklich vom Hocker gehauen.
Lediglich die Auswahl der Strecken und der Fahrzeuge war bisher etwas wenig.

Ich bin jetzt kein notorischer Sim-racer, hab aber auf einem Fanatec GT3 mit den Clubsport Pedalen gespielt (Wird das FFB in der Bremse noch nicht angesprochen?) und die Fahrphysik hab ich sehr authentisch wahrgenommen. (Sieht das jemand anders?)

Wie ist die Spielbarkeit mit einem Pad? (ich hab kein Fanatec Wheel, ist mir zu teuer, zumal ich hauptsächlich Shooter spiele)

Mit Pad ganz gut.Taste mich gerade mit meinem Porsche GT2 wheel ran.Allerdings wollte ich auch fragen, was mit dem Bremspedal ist. Da kommt keinerlei Vibration an. Ist das normal?

Die booking methode zur zeit nervt mich auch gewaltig....man sollte wirklich noch in trainingssessions joinen können
Manchmal vergeht mir dann die lust nach einem server zu suchen und fahr dann ein ki rennen....hoffe das wird noch gefixt.....ansonsten läuft für mich der mp gut,alle rennen die ich gefahren bin waren zu 90% fair und anständig.....

Zur vibration
Ich hab die csp v2 pedale und vibrieren nicht beim bremsen,ausser man lädt sich fanaleds,dann vibriertes beim ambremsen und am wheel (csr)
Wird gang und speed angezeigt

Hilfe :(

Habe seit heute ein driving force pro

Sobald ich am Lenkrad die 900 Grad Lenkung aktiviere erkennt assetto corsa keine Lenkrad Bewegungen mehr.. Bei 200 Alles iO. :(

Hatzs die 900 am Wheel richtig aktiviert ? Hab was von nem Power Cable in Verbindung mit dem 900 Grad Mode gelesen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben