• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:

Wie bekommt man die kameras auf der strecke....bei mir funktioniert das replay nicht richtig....zeigt mir nur die box

meckswell schrieb:
Du meinst den OV1 Drehzahlmesser? Der geht in Schnellen Rennen nicht mehr, aber Hot Lapping und im MP geht er.
Gibt bis jetzt keine Lösung, der OV1 Mann kann nix machen, das kam mit dem 0,9er Update.

geht auch nicht im mp! gottseidank gibt's da ne app dafür.

@ak: findest du deine HDR Einstellungen nicht zu grell?

Ja der Link zu dem Kamera-Fix is in der Videobeschreibung.

Die Lackierung is einfach ur zu krass leuchtend ansonsten is das doch nen ganz normaler sonniger Tag... :D

Sind jedenfall fast standard HDR Settings nur etwas runtergeregelt.

zwar flieg ich jetzt nicht mehr raus :), aber wenn ich einen erstelle ist der raum nicht auffindbar :(?

Och verdammt! Wenn die Entwickler ein Spiel nicht kaputt machen, dann spätenstens die Spieler.

Cheaten konnte man bis dato in jeder Rennsimulation. Deshalb musste man in einigen Ligen Logfiles abgeben oder ein Programm installieren welches einen Datenabgleich in Echtzeit durchführte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht cheaten in einen Rennspiel aus? Mehr PS?

Fangfrage für potentielle Cheetah? Wer jetzt antwortet cheatet! *gg*

25% mehr Grip hab ich gelesen. Mich intressiert nichtmal wie das geht, ich würd sowas nie nutzen. Ich genieße meine Sonntagsfahrten auf der Schleife auch so. :)

Ich hätte gern einen Cheat für Reifen die sich auch danach anfühlen... 5 €... Go go go..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben