• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt ziemlich dünn ohne Fundament von innen, könnte ein hochdrehender STaubsauger sein, aber gut möglich das der Ferrari wirklich so klingt.

Mein ersterr Gedanke war eher so Formel1 Auto, aber der 599X dreht auch wie blöd. Kommt schon gut rüber.

Ja so klingt es wenn man es mit einer Gopro oder sonstigem aufnimmt, die Microphone nehmen aber nicht das gesamte Spektrum auf weil die garnicht fähig sind die Dynamik zu erfassen. Ist doch das gleiche wenn man Konzertmitschnitte von Leuten die mit ihrer Privatcam gefilmt haben, hört, das klingt im Vergleich zum Live vor Ort sein auch total dünn und blechern.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Dein Video klingt Abnormal identisch zu dem Video welches in #3563 wieder gepostet wurde!

Ich gebe dir aufgrund der Trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten! ;)
Ergänzung ()

Andregee schrieb:
Ja so klingt es wenn man es mit einer Gopro oder sonstigem aufnimmt, die Microphone nehmen aber nicht das gesamte Spektrum auf weil die garnicht fähig sind die Dynamik zu erfassen. Ist doch das gleiche wenn man Konzertmitschnitte von Leuten die mit ihrer Privatcam gefilmt haben, hört, das klingt im Vergleich zum Live vor Ort sein auch total dünn und blechern.

Der 599xx klingt aber wirklich recht "dünn". Auch von außen ist da nicht viel mehr Druck. Das kommt onboard schon ziemlich gut rüber. Für ne Onboard Aufnahme ist der Sound auch gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:
Ich gebe dir aufgrund der trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten! ;)
Ergänzung ()

Der 599xx klingt aber wirklich recht "dünn". Auch von außen ist da nicht viel mehr Druck. Das kommt onboard schon ziemlich gut rüber. Für ne Onboard Aufnahme ist der Sound auch gut gelungen.

:daumen:

Vektor schrieb:
Ich gebe dir aufgrund der trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten! ;)
Ergänzung ()

Hast du schon drin gesessen oder bewertest du das anhand von anderen onboardaufnahmen?

Wer es noch nicht hat: AC gibt es gerade im Steam Summer Sale für 24,49€.

Andregee schrieb:
Hast du schon drin gesessen oder bewertest du das anhand von anderen onboardaufnahmen?

Und selbst dann, ist es ein doch sehr subjektiver Eindruck. Wenn ich mir heute anschaue was als guter Hifi Klang gekauft wird könnte ich von morgens bis abends brechen.

Die meine ich auch nicht die sind Top:evillol: oder Teufel. Eigentlich sind beide gut, nur nicht zu dem Preis.:p

Zuletzt bearbeitet:
Andregee schrieb:

Nein ich bewerte das anhand von Außenaufnahmen und da ist der Charakter des Motorsounds gut getroffen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass das Chassis noch einiges an Sound schluckt. Außerdem klingt der Sound nicht gedämpft und nicht stark übersteuert. Viel mehr geht nicht wenn man onboard Sound (von einem Rennwagen) aufnimmt.
Aber ich würde mich definitiv nicht beschweren wenn ein 599xx in einem Spiel wie in dem Video klingen würde :D

Man kann Jazz oder Klassik auch über 25 Euro Tischhupen hören, man sollte sich nicht wundern wenn die Hälfte fehlt und die andere sich zum kotzen anhört.

Polishdynamite schrieb:
Man kann Jazz oder Klassik auch über 25 Euro Tischhupen hören, man sollte sich nicht wundern wenn die Hälfte fehlt und die andere sich zum kotzen anhört.

Hast du dich evtl. im Thread vertan? Dein Beitrag passt irgendwie auf keinen anderen als Deinen eigenen. :lol:

Vektor schrieb:
Hast du dich evtl. im Thread vertan? Dein Beitrag passt irgendwie auf keinen anderen als Deinen eigenen. :lol:

Das du die Essenz der Aussage nicht verstanden hast wundert mich spätestens seit deiner Mittelstufenphysikberechnung beim 1M nicht.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben