-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Don Chulio schrieb:ah, hast jetzt deinen erste soundmod veröffentlicht .... klingt ganz gut, weiter so![]()
![]()
Haha nope
Ergänzung ()
Andregee schrieb:klingt ziemlich dünn ohne Fundament von innen, könnte ein hochdrehender STaubsauger sein, aber gut möglich das der Ferrari wirklich so klingt.
https://www.youtube.com/watch?v=j9bpvgTs184
Ja so klingt es wenn man es mit einer Gopro oder sonstigem aufnimmt, die Microphone nehmen aber nicht das gesamte Spektrum auf weil die garnicht fähig sind die Dynamik zu erfassen. Ist doch das gleiche wenn man Konzertmitschnitte von Leuten die mit ihrer Privatcam gefilmt haben, hört, das klingt im Vergleich zum Live vor Ort sein auch total dünn und blechern.
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Knoxi schrieb:
Knoxi?!?!? oO
Dein ernst??
Dein Video klingt Abnormal identisch zu dem Video welches in #3563 wieder gepostet wurde!
WO kann ich deine Soundmod runterladen???
Vektor
Lt. Commander
-Ps-Y-cO- schrieb:Dein Video klingt Abnormal identisch zu dem Video welches in #3563 wieder gepostet wurde!
Ich gebe dir aufgrund der Trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten!
Ergänzung ()
Andregee schrieb:Ja so klingt es wenn man es mit einer Gopro oder sonstigem aufnimmt, die Microphone nehmen aber nicht das gesamte Spektrum auf weil die garnicht fähig sind die Dynamik zu erfassen. Ist doch das gleiche wenn man Konzertmitschnitte von Leuten die mit ihrer Privatcam gefilmt haben, hört, das klingt im Vergleich zum Live vor Ort sein auch total dünn und blechern.
Der 599xx klingt aber wirklich recht "dünn". Auch von außen ist da nicht viel mehr Druck. Das kommt onboard schon ziemlich gut rüber. Für ne Onboard Aufnahme ist der Sound auch gut gelungen.
Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:Ich gebe dir aufgrund der trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten!
Ergänzung ()
Der 599xx klingt aber wirklich recht "dünn". Auch von außen ist da nicht viel mehr Druck. Das kommt onboard schon ziemlich gut rüber. Für ne Onboard Aufnahme ist der Sound auch gut gelungen.
Vektor schrieb:Ich gebe dir aufgrund der trivialität der Aufgabe nur 2 Versuche zum raten!
Ergänzung ()
Hast du schon drin gesessen oder bewertest du das anhand von anderen onboardaufnahmen?
Maehman187
Lt. Junior Grade
Kein Spiel kaufen das nicht im Daily, Community oder Flash Sale ist 
Polishdynamite
Captain
Andregee schrieb:Hast du schon drin gesessen oder bewertest du das anhand von anderen onboardaufnahmen?
Und selbst dann, ist es ein doch sehr subjektiver Eindruck. Wenn ich mir heute anschaue was als guter Hifi Klang gekauft wird könnte ich von morgens bis abends brechen.
Polishdynamite
Captain
Die meine ich auch nicht die sind Top
oder Teufel. Eigentlich sind beide gut, nur nicht zu dem Preis.
Zuletzt bearbeitet:
Vektor
Lt. Commander
Andregee schrieb:Hast du schon drin gesessen oder bewertest du das anhand von anderen onboardaufnahmen?
Nein ich bewerte das anhand von Außenaufnahmen und da ist der Charakter des Motorsounds gut getroffen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass das Chassis noch einiges an Sound schluckt. Außerdem klingt der Sound nicht gedämpft und nicht stark übersteuert. Viel mehr geht nicht wenn man onboard Sound (von einem Rennwagen) aufnimmt.
Aber ich würde mich definitiv nicht beschweren wenn ein 599xx in einem Spiel wie in dem Video klingen würde
Shaddix22
Lt. Commander
http://www.youtube.com/watch?v=6nwneQP00wA
das ist die beste Aufnahme von dem Youtuber. Mir gefällt der Sound des 599, ich stehe auch eher auf Drehorgeln
das ist die beste Aufnahme von dem Youtuber. Mir gefällt der Sound des 599, ich stehe auch eher auf Drehorgeln
Polishdynamite
Captain
Man kann Jazz oder Klassik auch über 25 Euro Tischhupen hören, man sollte sich nicht wundern wenn die Hälfte fehlt und die andere sich zum kotzen anhört.
Vektor
Lt. Commander
Polishdynamite schrieb:Man kann Jazz oder Klassik auch über 25 Euro Tischhupen hören, man sollte sich nicht wundern wenn die Hälfte fehlt und die andere sich zum kotzen anhört.
Hast du dich evtl. im Thread vertan? Dein Beitrag passt irgendwie auf keinen anderen als Deinen eigenen.
muellschlucker
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite
Captain
Vektor schrieb:Hast du dich evtl. im Thread vertan? Dein Beitrag passt irgendwie auf keinen anderen als Deinen eigenen.![]()
Das du die Essenz der Aussage nicht verstanden hast wundert mich spätestens seit deiner Mittelstufenphysikberechnung beim 1M nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.