Polishdynamite
Captain
Steam only, keys bekommst du in diversen Shops
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polishdynamite schrieb:Beim Reinbremsen in die Kurve ist das Auto extrem stabil. Lenkkorrekturen, Bremskorrekturen, Gaskorrekturen = 0. Wenn man sich Onboards von GT3 Fahrzeugen auf Hotlaps anschaut habe ich den Eindruck, dass die deutlich mehr Lenkkorrekturen machen, was im Umkehrschluß heisst das das Auto dazu neigt instabil zu werden und genau da spreizt sich AC deutlich von der Realität.
ak1504 schrieb:Eigentlich dachte ich die Engine sei neu aber irgendwie sieht sie nich so aus und hier haben wird die 4 Jahre alte Erklärung:
grossernagus schrieb:Jetzt geht das wieder los, daß die GT3 zu viel Grip haben.
Leute, die Teile erzeugen unglaublich viel Abtrieb und haben dafür verhältnismäßig wenig PS. Wenn sie euch zu stabil sind, dann fahrt ihr zu langsam!
ak1504 schrieb:Ich bin irgendwie nur enttäuscht das hier soviel recycled wird.
Vektor schrieb:Die Fahrer haben auch weit mehr Input. Die kleinen Bewegungen des Fahrzeugs bekommst du am Rechner nicht mit und kannst/musst die nicht korrigieren.
grossernagus schrieb:Ja deine Meinung. Ich flieg mit den GT3 noch oft genug ab. Ich kapier echt nicht, wie man da von auf Schienen fahren reden kann. Teilweise sind die doch richtig nervös.
Thormann89 schrieb:rFactor ist doch auch schon sehr alt oder? Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht zu alt wäre.. Muss ich mal ein paar Videos gucken