• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assetto Corsa wird es über Steam geben. Vor einigen Minuten wurde das Titelbild geändert und ein Bild mit dem Schriftzug "Steam" eingefügt. Ich freu mich für Kunos :)

hy

Assetto Corsa dürfte fast fertig sein,laut FB wird es in kürze möglich sein Vorbestellen zu können.
bin mal neugierig was Assetto Corsa kosten wird ;)

mfg

vorbestellen heißt ja nicht gleich dass das spiel in paar wochen da ist :)
diablo 3 konnte man ganze drei monate vor release vorbestellen/kaufen zb.
aber die hoffnung dass man nicht mehr so lange warten muss habe ich natürlich auch...

Was mich freut, ist dass es auf Steam kommt. Zum einen ist das für die Entwickler super zum anderen macht mir das vieles einfacher ;)

Sehr nice hehe...

https://www.facebook.com/photo.php?...001808701050&type=1&theater&notif_t=notify_me

1008748_667679309925057_1390831599_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das video ist von massarutto mit seinem ipad aufgenommen. es ist kein direct feed.
ich finde das sieht top aus. kanns kaum erwarten das spiel selbst am bildschirm zu sehen.
es wurde irgendwo mal gesagt, dass es ein schlauer schachzug von kunos ist kein direct feed vom spiel zu veröffentlichen, da die direkte aufnahme auch schon das spiel in seiner smoothness usw verfälscht. und deswegen wirkt diese aufnahme da oben auch so schön flüssig, weil man sieht wie das wirkliche spiel läuft und nicht nur eine aufnahme vom spiel auf dem eigenen bildschirm abspielt.

Joo
Sende von unterwegs aus aber bin echt voll dabei und mit spannung möchte ich bestellen gg.
na ja bisl geduld noch dann gehts los :)
mfg

Aristotelis Vasilakos (UI design and vehicle physics) schrieb das grad auf sein facebook profil zu dem vide:

Check Huayra's active aero flaps. 16 telemetry channels input to make this work.

Hoffe das August Final kommt :)

Anhänge

• 1040815_676888169004171_1904436455_o.jpg
    1040815_676888169004171_1904436455_o.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 484
So

ich sag mal ne Meinung :D
ich denke die jungs übertreiben langsam.
auf FB werden laufend Pics gezeigt auf Fragen wird sowieso null Antwort gegeben.
meine zuerst verkünden Ende 2012,dann 1 quartal,und dann Ende.

mittlerweile bin ich auch schon Sauer da null Infos kommen.
andere Fans werden noch mehr verärgert sein.
sollen besser aufhören Bilder zu ändern bei FB bzw Bildergallerien zurück halten.
finde das schon mehr als ne Stichelei gegenüber Fans :D.

Schon wieder mit ner Kamera abgefilmt... Da kann man noch gar ne viel über Sound und Grafik sagen... Deswegen haut mich das jetzt nicht vom Hocker. Freu mich trotzdem auf den Release!

das sieht auch für abgefilmt sehr geil aus und der sound scheint auf jeden fall gut zu sein wenn man berücksichtigt, dass es nur eine aufnahme ist. man kann raushören, dass der 'eigentlich' ziemlich gut röhrt :)
(das war jetzt mein 5000. post :) )

naja ich sage mal eher das die schwächen durch das abfilmen gut kaschiert werden, das kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen.

Glückwunsch zum 5000. Post! ;)

Wenn ich GT5 mit einer Mittelklassekamera abfilme sieht das auch nicht viel schlechter aus und hört sich (je nach Auto) auch nicht viel schlechter an. Deswegen halte ich meine Euphorie bei diesen Videos in grenzen.
PS: Ich hätte nicht gedacht dass das ein Vollpreisspiel wird. Kommt das eigentlich auch ohne Steam (aus reiner Interesse, ich hol mir die Steam Version)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben