• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch macht F1 2013 für mich den besten Eindruck aber es ging ja um Sound ^^

Ich will richtigen Sound und nich welchen wie in nem Video von 1860 und mit der Technik der Zeit aufgenommen.

Ja die Minitatur-Kameras die da an den Autos befestigt waren nahmen wahrscheinlich nur die Hälfte des vorhandenen Frequenzspektrums auf, falls überhaupt. Daher taugen die "Sound-Videos" der alten Renn-Aufnahmen nur schwer als Referenz. Von den 3 Videos finde ich hat AC das breiteste Frequenzspektrum, also es ist alles da, von Höhen bis Tiefen ^^

Kann meinen Account im AC-Forum nicht mit Steam verbinden, bekomme den Sicherheitscode nie hin.

Wäre es möglich den DL-Link von Snoopys Nordschleife v1.1 zu posten bzw. per P.N. zu senden.

Muss den 98T unbedingt über die NOS jagen.

Danke!

ak1504 schrieb:
Ich will richtigen Sound und nich welchen wie in nem Video von 1860 und mit der Technik der Zeit aufgenommen.

leider steht mein Lotus T98 gerade in der Garage.....sonst hätt ich ihn kurz befeuert.....
:D

besser als F1 und pcars klingt es allemal. Die Sound engine wird ja hoffentlich bald im dem genannten Vergleich gezeigt.
In Assetto Corsa merkt man nur wie das Teil richtig vorwärts geht. Bei F1 und pcars wirkt das richtig zahm und easy vom Boost.

Weiß auch nicht, wieso ich das mit dem Link nicht hinbekommen habe. Meiner Meinung nach klingt AC einfach am besten. Es gibt ja auch neuere Videos vom 98t.

Abgesehn davon......kein video kann jemals das rüberbringen was so ein rennfahrzeug oder rennbolide an sound wirklich
Raus drückt.....die bozzy oder marchettino videos sind von den besten....
Ich hab schon zig rennautos von nahmem gehört auf der strecke
Wenn zb. Ein exige oder ac cobra den motor startet und reved spürt man die innerein vibrieren.....
Wenn ein f1 startet geht ohne ohropax nix,das zerreisst einen....selbst meine ducati s4r mit renn termis hat ordentlich druck mit nur 2 zylndern :D

Naja die alte f1^^
Am besten die v10 :D
V6 ist so boring

definitiv.....
ich meinte natürlich noch die alten F1 renner mit richtigen Motoren V10/12
das war vor ca. 10 Jahren am Hockenheimring bei einer Schweizer Rennveranstaltung

Hey,

ich könnte mal eure Hilfe benötigen.

Und zwar habe ich das Fanatec CSW mit der neusten Firmware.

Mein Problem ist, seit dem ich die neue Firmware drauf habe, funktionieren die Schaltwippen nicht mehr richtig.
Denn immer wenn ich sie drücke, egal ob LB oder RB, erkennt die Software, dass ich angeblich gleichzeitig den Xbox Button A drücke.
Drücke ich nur den A Knopf erkennt er auch nur diesen.
Das Problem hab ich sowohl in ETS2 als auch in Assetto Corsa und in der Treibersoftware wirds auch falsch erkannt.

Das Xbox Gamepad ist übrigens nicht angeschlossen, nur für den Fall, dass es irgendwie damit zu tun haben könnte.

Weiß von euch jemand einen Rat?

@headlaker : Entweder nochmal die neue Software flashen oder wieder auf die alte downgraden. Wenn das nicht hilft, solltest du mal den Fanatec Support kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben