• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toyota geht mir gut rein. Aber ich finde es sind vorerst genug Lizenzen. Die Umsetzung aller bisherigen Fahrzeuge wird bestimmt noch locker zwei Jahre dauern.

Erstmal NOS und das dazugehörige Pack veröffentlichen und dann wäre ja auch noch die klitzekleine Kleinigkeit das Spiel fertigzustellen. Ich steh auf AC, aber ich habe das Gefühl Kunos verliert den Fokus und machen sich selbst zu viel Stress (Chaos).

@GrenMatze: Die Sitzposition in der Onboardperspektive lässt sich unter den Verstellmöglichkeiten speichern, ist allerdings Fahrzeugbezogen.

Schau bei Hwl, hardwareluxx rein, da bin ich auch und wir sind freitags wieder aktiver^^
Jedes Tempo dabei 😃

Tappy schrieb:
Die haben Ihre Engine um die Physik aufgebaut, nicht um die Grafik.
Die Grafik wurde nur als Platzhalter drangepackt, deswegen schaffen die die grafischen Sprünge - weil da nix finales da war.
Bei den Spa Bildern sieht man die finale Lichtengine usw. - sieht deutlich besser aus als das aktuelle ^^
Mal schauen wie es dann wird.

Link zu den Spa Bildern?

GrenMatze schrieb:
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich mehr Autos einstelle wird das Spiel langsamer ... sprich in Zeitlupe.
Hat das noch jemand?

Klarer Fall, CPU zu langsam. Die Meldung wird auch oben angezeigt. Die Ac ki benötigt extrem viel CPU Leistung

Hy Leute

Gibts eigentlich schon Infos zum morgigen Update ?
Hoffe nicht wieder nur n kleines Update ;)

Knoxi 2 tage noch.
Vielleicht kommt fmod

Ich finde den cool, könnte dem Italia gefährlich werden

Was ist fmod?

Sollte nicht Spa dabei sein?

grossernagus schrieb:
Was ist fmod?

Sollte nicht Spa dabei sein?

FMOD ist die neue Soundengine, die zb. auch von Project CARS und Forza verwendet wird. Morgen ist ja noch ein Tag zum Teasern. Bin mir ziemlich sicher das Spa mit dazukommt. Ist ja schließlich schon seit einem Jahr in der Entwicklung.

Eig soll Spa und Mercedes nach V1.0 kommen, aber die Pläne haben sich anscheinend geändert.

Fmod wird nicht kommen, werkeln noch daran. Auf sodanos Twitter Account zu sehen...

Bei all den angekündigten Features verliert man mittlerweile ja schon total den Überblick... Aber der Mercedes und Spa wären schon super diese Woche.

From Twitter: @Luca_Sodano Then I am just going to assume that FMOD is included in the update..prepare for **** on earth if it doesn't happen....:)
url=https://twitter.com/Luca_Sodano] Luca Sodano ‏@Luca_Sodano [/url] Aug 26 @oooRickyBobby Nahh it's not a secret, we're still working on FMod. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben