• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganze News die kein fb haben:

Assetto Corsa – TOYOTA MOTOR CORPORATION License officially revealed!

With more than 10 milions vehicles produced per year, Toyota Motor Corporation is one of the most popular car brands in the world.
It is also one of the most wanted car brands for racing games: drift lovers and race enthusiasts know very well many of its most iconic models, like the Supra MK IV, the Celica, as well as the modern GT-86.

Therefore we are so glad to announce that Assetto Corsa will include in future, as officially licensed contents the following Toyota car models:

Production:
GT-86
SUPRA MK IV
CELICA
AE-86
Racing models:
GT-86 GT4
TS040 HYBRID

Featuring an endurance prototype with the TOYOTA TS040 HYBRID, this agreement introduces a totally new category in the Assetto Corsa's garage, and other car models that race in the same class will follow in future. We are pretty sure gamers will appreciate this variety.

As always, we'll be happy to share with our fans the making of these great and much requested Japanese cars. Our development team had the chance to test at Nordschleife and Vallelunga circuits some of these models, and will reproduce each one of them with the accuracy and the attention to detail that has been so appreciated since the first release of Assetto Corsa.

We would also like to thank all our active AC fans purchasing the game and sharing with us their feedback and suggestions. You give us the energy and the resources we need to evolve and improve Assetto Corsa more than we ever imagined.

10632743_951755281517457_7040976203340881214_n.jpg

der TS freut mich am meisten, genau meine Kategorie neben GT Fahrzeugen.

Kann mir wer sagen wo man die Nordschleife her bekommt und wo es denn supra gibt?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa: Kunos Simulazioni erhält Toyota-Lizenz und stellt Fahrzeuge vor
http://www.speedmaniacs.com/News,As...t-Toyota-Lizenz-und-stellt-Fahrzeuge-vor,7244

In der PC-Rennsimulation Assetto Corsa vom italienischen Entwickler Kunos Simulazioni werden Spieler zukünftig auch mit sportlichen Serienfahrzeugen und Rennwagen der Toyota Motor Corporation fahren können.

Assetto Corsa: Kunos Simulazioni erhält Toyota-Lizenz und stellt Fahrzeuge vor ZoomAssetto CorsaAlle BilderKunos Simulazioni baut die Attraktivität seiner sich gegenwärtig in der Steam Early Access-Testphase befindenden PC-Rennsimulation Assetto Corsa durch eine weitere Vereinbarung mit einem weltweit bekannten Autohersteller aus und hat heute die Lizenzierung verschiedener Fahrzeuge der Toyota Motor Corporation bekannt gegeben die mit über 10 Millionen pro Jahr produzierten Fahrzeugen zu einer der beliebtesten Marken gehört.

In Assetto Corsa werden die Spieler zukünftig beliebte Serienfahrzeuge wie den GT-86, Supra MK IV, Celica und AE-86 fahren können die ihre sportlichen Gene noch nie verstecken mussten, als sich auch mit dem GT-86 GT4 und TS040 HYBRID hinter das Steuer von zwei Rennwagen setzen dürfen.

Mit der Lizenzierung des Toyota TS040 Hybrid wird die von klassischen Monoposto bis zu aktuellen modernen Modellen reichende Auswahl um eine neue Kategorie erweitert die laut Entwicklerstudio in der Zukunft durch weitere Vehikel ergänzt werden soll.

Einige der sechs heute vorgestellten Fahrzeuge von Toyota wurden von Kunos Simulazioni beim Besuch in der Grünen Hölle auf der Nordschleife oder auf dem Vallelunga-Circuit direkt am Firmensitz getestet. Wie bei allen anderen Fahrzeugen auch, versprechen die Italiener eine akkurate und mit Liebe zum Detail umgesetzte digitale Nachbildung der einzelnen Wagen für Assetto Corsa.

Super news :) aber die Umsetzung wird dauern.

super Sache mit der Toyota Lizenz! Kanns auch kaum erwarten dass die Alfa-Romeo Fahrzeuge endlich fertig werden. Da kommt ja doch noch einiges an Fuhrwerk dazu :-)

Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass sich mittlerweile die Wolken im Hintergrund bewegen? Ich bin mir sicher dass sie vor 2 Monaten noch "starr" waren...oder bilde ich mir das nur ein?

Die Bewegung der Wolken hängt davon ab, wie schnell bei dir im Spiel die Zeit vergeht. Wenn du die virtuelle Zeit auf 0 stellst, bewegt sich nichts. Bei 2x, doppelt so schnell usw...

Ja das kann sein dass ich das irgendwann mal umgestellt hatte! Wird es dann auch schneller dunkel wenn man die Zeitraffer-Funktion an hat? Und weiß jemand ob eventuell für die Zukunft Regen/Nachtfahrten geplant sind für AC?

Regen geplant, bei nachtfahrten kommt die engine nicht klar^^
Denke das wird dauern, wer weiß das auch immer so schwierig sein soll

Den Himmel einfach schwarz zu machen, sollte wohl kein großes Problem sein. Wird ja auch ab 18:00 schon recht dunkel.
Das ganze allerdings dynamisch zu machen scheinbar eher... Mir würde es für´s erste schon reichen, wenn wenigstens die Straße das Frontscheinwerferlicht reflektieren würde. :p

horto45 schrieb:
Und da liegt momentan noch das Problem, da die Engine nur eine Lichtquelle wiedergeben kann

So sieht es aus. Die Lichtkegel von den Scheinwerfern sind auch schwer darzustellen in dieser Engine.

horto45 schrieb:
Und da liegt momentan noch das Problem, da die Engine nur eine Lichtquelle wiedergeben kann

Havy.... ist ja mal ne üble Engine, wenn die nur eine Lichtquelle darstellen kann. Hoffe das merzen die noch aus, denn so Abendrennen in die Nacht wären echt nice.

Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich mehr Autos einstelle wird das Spiel langsamer ... sprich in Zeitlupe.
Hat das noch jemand?

Nein, bei Steam Daten geprüft und unnötige Mods gelöscht? 😀

Kann ich mal machen .. ^^ Sind aber nicht viele Mods bisher habe das Spiel erst seit Samstag.
Kennt jemand ein paar Porsche Mods?

surtic schrieb:
Havy.... ist ja mal ne üble Engine, wenn die nur eine Lichtquelle darstellen kann. Hoffe das merzen die noch aus, denn so Abendrennen in die Nacht wären echt nice.

Die haben Ihre Engine um die Physik aufgebaut, nicht um die Grafik.
Die Grafik wurde nur als Platzhalter drangepackt, deswegen schaffen die die grafischen Sprünge - weil da nix finales da war.
Bei den Spa Bildern sieht man die finale Lichtengine usw. - sieht deutlich besser aus als das aktuelle ^^
Mal schauen wie es dann wird.

Gibt es eine Option mit der man neue Kameraperspektiven speichern kann? Verstellen geht ja aber quasi immer nur die Onboard, aber komplett neu speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben