Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine Rennsimulation in der die Autos aufeinander abgestimmt sind. In jeder liegt zwischen dem besten und schlechtesten Auto etwa ne Sekunde + X. Ausnahme sind einige Mods in LE`s
Der Italia wird von mir eig. nur mit Semislicks bewegt und sieht kein Land gegenüber dem MP4. Aber im Forum habe ich auch erst heute gelesen, warum. Der Mclaren hatte ein paar Updates erhalten, die wohl sehr viel ausmachten. Erst der Italia S kann dagegen ankommen, so heißt es dort.
Ich warte noch auf den SLS, vielleicht ist der doch schneller als ich denke.
Leute...ist es möglich AC mit Keyboard UND Maus zu steuern?
Bis ich mein G27 habe vergeht noch eine Weile...aber mit der Tastatur ist es die Hölle...:/
Nein ich glaube mit Maus ist es nicht möglich, es sei denn du hast Programmierkenntnisse und kannst eine Mausachse als Gamecontroller emulieren
Aber ja mit Tastatur will ich mich keine Rennsimulation vorstellen. Höchstens noch mit 'nem Gamecontroller.
PCars FTW Da wird es möglich sein mit Air Restrictor, Ballast und Reifen verschiedene Fahrzeuge aufeinander abzustimmen um eigene Klassen zu erstellen. Das einzige Spiel was ich kenne wo das in der Richtung funktioniert.
100% ausgeglichen müssen die Fahrzeuge imho auch garnicht sein, etwas Diversität tut dem Spannungsbogen im Fahrerfeld schon ganz gut, der eine legt eben auf der Geraden zu, während der nächsten Kurven seine stärken hat. während der 3. wiederum eben weniger Reifenverschleiß hat und hintenrum zulegen und später stoppen kann.
Nichts ist langweiliger als Einheitsautos und bei AC sehe ich im Moment nicht wirklich etwas womit man eine Klasse aufstellen könnte, mit der man im sinnvollen Rahmen Rennen fahren kann.
Das ist genau das gleiche wie bei Iracing, da gibt es mal eine Corvette GT2 oder mal einen Ford GT3 dann mal hiervon was und davon was. Ist nicht so mein Ding. Kann man nur auf Mods hoffen, die serienkisten sind eh nicht mein Ding.
Na toll und das ende vom Lied Andre? Es wird oftmals ein Markenpokal weil sich alle auf ein-zwei Autos stürzen. War schon immer so, ist so und wird immer so bleiben.
@Domi
Das kannst du mit jeden Game machen wenn du etwas Anhnug hast und natürlich genügend Leute die es testen. Mit ein paar Schieberegelern ist es nicht getan. Die Leistungsfähigkeit einiger Fahrzeuge auf ein Level über eine Saison anzupassen ist extrem hartes Brot und meiner Meinung nach nicht gänzlich realisierbar außer man bedient sich einer Physik
PCars FTW Da wird es möglich sein mit Air Restrictor, Ballast und Reifen verschiedene Fahrzeuge aufeinander abzustimmen um eigene Klassen zu erstellen. Das einzige Spiel was ich kenne wo das in der Richtung funktioniert.
Ich glaube nich das pCars das wird... Oder wo is der Tuningpart..? Ich meine Turbolader und Fahrwerke und tausend anderes Sachen, keine Tuningeinstellungen...
Dann wird es aber keine Simulation sondern eben das was FM und GT sind.
Allein der Aufwand der dabei stattfinden müsste wenn man alles aufeinander abstimmen würde ist immens. Deshalb ist FM und GT das was es ist. Ein Racinggame mit Simualtionsansätzen.
Bei mir is der Funke bei AC noch nicht übergesprungen. Die Fahrphysik ist richtig gut, keine Frage aber das drum herum gefällt mir einfach noch nicht. Der Sound ist langweilig, es gibt nichtmal KI und geschweige Denn MP. Im Moment isses richtig Langweilig irgendwie... Wobei ich in anderen Spielen auch meinen Spaß an Zeitfahren habe, hier irgendwie nicht
Na toll und das ende vom Lied Andre? Es wird oftmals ein Markenpokal weil sich alle auf ein-zwei Autos stürzen. War schon immer so, ist so und wird immer so bleiben.
Kann ich nicht sagen. Unterschiedliche Fahrstile und Strecken lassen das Kräfteverhältnis immer schwanken. Nur weil ein Auto theoretisch etwas besser ist, heißt das lang nicht das man damit am Ende auch gewinnen kann. Da wo ich fahre gab es nie einen Markenpokal, das Feld war immer bunt gemischt mit wechselnden Gewinnermarken.
Die schieben den MP und die KI mit den ganzen Contentupdates, um wahrscheinlich noch Kleinigkeiten zu verbessern.
Ich habe mir die "rivali" app geholt und fahre so gegen die anderen Zeiten, das geht dann schon. Zumal ich gerade viel mit den neuen Fahrzeugen teste und vergleiche.
Nachdem Reset der Datenbank ging bei mir auch nix mehr, aber nach der Neuinstallation der App läuft es wieder. Auf Imola bin ich sogar mit dem Gamepad oftmals erster
Zumindest bei LFS gibt es meines wissens Air-Restrictoren und Gewichte im Auto?
VIP Damian VIP schrieb:
Leute...ist es möglich AC mit Keyboard UND Maus zu steuern?
Bis ich mein G27 habe vergeht noch eine Weile...aber mit der Tastatur ist es die Hölle...:/
Ok bei LFS kenn ich mich nicht aus, das kann natürlich sein. Bei GTR2 gibts auch zumindest Gewichte, nur weiß ich nicht wie man diese Einstellen kann, ich weiß nur das die sich bei einer Saison zumindest von allein einstellen je nach Platz, als Handicap.