-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Vektor
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.640
Insbesondere der Z4 ist aber objektiv sehr gut gelungen.
Wer möchte kann ja mal vergleichen https://www.youtube.com/watch?v=8AuBmL1D6Qo.
Es fehlt halt das kernige am Sound, da finde ich den Zonda weniger gut gelungen.
Wer möchte kann ja mal vergleichen https://www.youtube.com/watch?v=8AuBmL1D6Qo.
Es fehlt halt das kernige am Sound, da finde ich den Zonda weniger gut gelungen.
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.560
Der Z4 klingt schon ganz anders in Assetto Corsa, da faucht der ein bisschen zu komisch^^
Auf Facebook haben die ein Bild vom Mclaren MP4-12C gezeigt und davor den Evora. Das sind dann wohl die Fahrzeuge für Freitag und ich hoffe auf Monza (neueste Version)
. Irgendwie gefällt mir die alte Monza Strecke kaum, obwohl eig. ideal fürs "rasen" ist.
Auf Facebook haben die ein Bild vom Mclaren MP4-12C gezeigt und davor den Evora. Das sind dann wohl die Fahrzeuge für Freitag und ich hoffe auf Monza (neueste Version)
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.400
Quelle: http://www.virtualr.net/assetto-corsa-second-update-content-revealed
Kunos Simulazioni has revealed the content of the second update for Assetto Corsa’s Early Access Beta that is due to be released tomorrow.
The new update will introduce two new variations of existing tracks to the simulation as both the Silverstone Grand Prix Circuit and the Vallelunga Club-Drift layout will be included.
Furthermore, the new update adds three new road cars to the simulation. Making their Assetto Corsa debut are the McLren MP4-12C, the Lotus Evora S and the Lotus Exige S Roadster.
The update also introdes new liveries as well as new modes for the title’s showroom.
Changelog
- Added McLaren Mp4-12C
- Added Lotus Exige S Roadster
- Added Lotus Evora S
- Added Silverstone GP track
- Added Vallelunga Club track
- Fixed broken right side on OculusVR
- Improved reflection shading
- Implemented save setup on exit
- Added saturation control
- In game telemetry :: fixed seconday bugs
- Python :: added isAcLive method to know if the simulation is active or not
- Fixed showroom triple screen central view bug
- X360 gamepad steer speed exposed
- Track cameras improved
- Drift mode: fixed rear gear drifting
- Replay length setting exposed
- Fixed circular replay
- Fixed backfire flames on non-hdr rendering
- New shared memory implementation 1.0 (Physics, Graphic thread and static info)
- Tyre wear rate is now honoring Realism settings
- Fuel consumption is now honoring Realism settings
- Improved BMW M3 e92 (all variants) interior and exterior sounds
- Added exterior gear shift sounds
- Tweaked tyre scrub pitch variation for some cars
- Added damper adjustments in Lotus 2-11 and Scura
- Adjusted engine brake in Lotus 4 cylinder engines
- Fixed bugs with Toe setup values in Tatuus FA01
- Added Chinese & Russian localizations
- Added camera shake & g-force effect view options
- Added XBOX360 gamepad steering speed option
- Added new event hooks for loading external launcher modules (loadModules &beforeLoadModules)
- Fixed various minor layout problems in launcher default theme
- Fixed Drift mode end session
- Fixed unlockable achievements
- Fixed replay interface animation
- Fixed long output logs on system timer drift detection
- Fixed auto shifter (ctrl+g) for wheel [now requestedCarIndex is reset when shifter is not active]
- Fixed achievements on replay
- Fixed time attack penalty on restart
Kunos Simulazioni has revealed the content of the second update for Assetto Corsa’s Early Access Beta that is due to be released tomorrow.
The new update will introduce two new variations of existing tracks to the simulation as both the Silverstone Grand Prix Circuit and the Vallelunga Club-Drift layout will be included.
Furthermore, the new update adds three new road cars to the simulation. Making their Assetto Corsa debut are the McLren MP4-12C, the Lotus Evora S and the Lotus Exige S Roadster.
The update also introdes new liveries as well as new modes for the title’s showroom.
Changelog
- Added McLaren Mp4-12C
- Added Lotus Exige S Roadster
- Added Lotus Evora S
- Added Silverstone GP track
- Added Vallelunga Club track
- Fixed broken right side on OculusVR
- Improved reflection shading
- Implemented save setup on exit
- Added saturation control
- In game telemetry :: fixed seconday bugs
- Python :: added isAcLive method to know if the simulation is active or not
- Fixed showroom triple screen central view bug
- X360 gamepad steer speed exposed
- Track cameras improved
- Drift mode: fixed rear gear drifting
- Replay length setting exposed
- Fixed circular replay
- Fixed backfire flames on non-hdr rendering
- New shared memory implementation 1.0 (Physics, Graphic thread and static info)
- Tyre wear rate is now honoring Realism settings
- Fuel consumption is now honoring Realism settings
- Improved BMW M3 e92 (all variants) interior and exterior sounds
- Added exterior gear shift sounds
- Tweaked tyre scrub pitch variation for some cars
- Added damper adjustments in Lotus 2-11 and Scura
- Adjusted engine brake in Lotus 4 cylinder engines
- Fixed bugs with Toe setup values in Tatuus FA01
- Added Chinese & Russian localizations
- Added camera shake & g-force effect view options
- Added XBOX360 gamepad steering speed option
- Added new event hooks for loading external launcher modules (loadModules &beforeLoadModules)
- Fixed various minor layout problems in launcher default theme
- Fixed Drift mode end session
- Fixed unlockable achievements
- Fixed replay interface animation
- Fixed long output logs on system timer drift detection
- Fixed auto shifter (ctrl+g) for wheel [now requestedCarIndex is reset when shifter is not active]
- Fixed achievements on replay
- Fixed time attack penalty on restart
paulaner68
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 6.316
update ist da (622,9mb) 
allgemeine frage:kann man die ideallinie nicht ausschalten?
allgemeine frage:kann man die ideallinie nicht ausschalten?
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 6.316
danke
Damian Dice
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 308
Moin Leute!
Könnte ihr mir bisschen erzählen wie sich AC mit dem Logitech G27 spielt? Bin am überlegen welches SteeringWheel ich mir holen soll...
Außerdem wollte ich noch wissen, ob es bekannt ist das eventuell paar japanische Autos dazu kommen? (Vll Skyline, Lancer Evo etc.?)
Greets
Damian
Könnte ihr mir bisschen erzählen wie sich AC mit dem Logitech G27 spielt? Bin am überlegen welches SteeringWheel ich mir holen soll...
Außerdem wollte ich noch wissen, ob es bekannt ist das eventuell paar japanische Autos dazu kommen? (Vll Skyline, Lancer Evo etc.?)
Greets
Damian
Vektor
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.640
AC spielt sich mit jedem Lenkrad mit großem Lenkeinschlag und gutem FFB fantastisch. Und mit dem G27 macht man nie was falsch, solange man es noch irgendwo günstig bekommt.
Hier stehen welche Marken bis jetzt lizensiert sind und hier kann man abstimmen welche Marken noch kommen sollen.
Also wenn noch 'ne Japanische Marke kommt, dann wohl Nissan. Was wegen dem Nismo GTR GT3 auch sehr geil wäre
Hier stehen welche Marken bis jetzt lizensiert sind und hier kann man abstimmen welche Marken noch kommen sollen.
Also wenn noch 'ne Japanische Marke kommt, dann wohl Nissan. Was wegen dem Nismo GTR GT3 auch sehr geil wäre
Shaddix22
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.560
Der Elise ist öde wegen dem lahmen Motor (besonders der Sound ist damit gemeint). Aber der Evora fährt sich doch großartig, ist seit gestern eines meiner Lieblingsfahrzeuge geworden. Bloß weiß ich noch nicht, wie man bei diesen Autos sinnvolle Klassen zusammenstellt. Lotus gegen BMW geht aktuell bei gewissen Modellen oder Mclaren gegen Zonda oder vllt. auch noch Ferrari.
Ich hoffe, der Italia kriegt später noch ein Update, denn so wie der MP4 fährt, wünscht man sich ab und zu auch den Ferrari. Das untersteuern kommt mir oftmals zu stark vor.
Ich hoffe, der Italia kriegt später noch ein Update, denn so wie der MP4 fährt, wünscht man sich ab und zu auch den Ferrari. Das untersteuern kommt mir oftmals zu stark vor.
Damian Dice
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 308
Alles klar, danke dir Vektor! 
Was wäre denn ein relativ guter Preis für das G27? :x
Was wäre denn ein relativ guter Preis für das G27? :x
Vektor
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.640
Shaddix22 schrieb:Ich hoffe, der Italia kriegt später noch ein Update, denn so wie der MP4 fährt, wünscht man sich ab und zu auch den Ferrari. Das untersteuern kommt mir oftmals zu stark vor.
Du musst mal bei den Reifen schauen. Der MP4-12C hat als Standardbereifung die Halbslicks, der 458 aber die normale Straßenbereifung. Mit den Halbslicks auf dem 458 geht die Kiste auch besser durch die Kurven. Ausserdem wiegt der Ferrari gleich mal 100kg mehr. Großartig wird sich am 458 denke ich nichts ändern. Der Physik-Mensch bei Kunos hat den Ferrari selbst auf der Strecke gefahren, da denke ich wird die Einschätzung vom Verhalten schon passen.
Ist mit den Fahrzeugen gerade auch schwer zu realisieren.. wenn noch mehr GT2/3/usw. Fahrzeuge kommen dann geht's vielleicht....ak1504 schrieb:Ja so Klassen seh ich da auch nich bei AC...
VIP Damian VIP schrieb:Was wäre denn ein relativ guter Preis für das G27? :x
Kein Plan, ich weiss nur, dass Logitech das G27 eingestellt hat und die Preise wohl über kurz oder lang steigen werden....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 48
- Aufrufe
- 4.018
- Antworten
- 90
- Aufrufe
- 4.644
- Antworten
- 109
- Aufrufe
- 9.376
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 3.908
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 7.842
